Royma_kaay
Golden Delicious
Auch bei mir ist der iMac jetzt um 5 Uhr in MUC angekommen und seit 8 Uhr ist er zu mir unterwegs.
Es waren 21,5"er BTO's
Auch bei mir ist der iMac jetzt um 5 Uhr in MUC angekommen und seit 8 Uhr ist er zu mir unterwegs.
24 Jan 2013 | 11:09:00 | Cologne | Sendung Wurde Zugestellt |
24 Jan 2013 | 07:17:07 | Cologne | Sendung Wird Zugestellt |
24 Jan 2013 | 05:12:29 | Cologne | Sendung Wird Zugestellt |
24 Jan 2013 | 04:50:34 | Cologne | Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung |
24 Jan 2013 | 04:32:39 | Cologne | Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen |
23 Jan 2013 | 12:40:13 | Cologne | Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen |
23 Jan 2013 | 06:30:00 | Arnhem Hub | Verzögerung Im Transit |
22 Jan 2013 | 22:25:03 | Arnhem Hub | Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit |
22 Jan 2013 | 21:50:48 | Arnhem Hub | Sendung Wurde Weitergeleitet |
22 Jan 2013 | 11:07:09 | Ide Centre | Sendung Wurde Weitergeleitet |
22 Jan 2013 | 10:59:02 | Arnhem Hub | Sendung Wurde Weitergeleitet |
19 Jan 2013 | 17:58:08 | Pudong International Airport | Sendung Wurde Weitergeleitet |
19 Jan 2013 | 17:31:17 | Pudong International Airport | Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen |
19 Jan 2013 | 17:28:00 | Shanghai | Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet |
19 Jan 2013 | 17:26:32 | Shanghai | Sendung Wurde Weitergeleitet |
19 Jan 2013 | 17:16:11 | Shanghai | Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt |
Ich brauche kein Mitleid, ich habe Geduld. Eine Tugend, die leider immer seltener zu finden ist.
Geduld ist ja die eine Sache, aber unfair behandelt zu werden die andere.
Schon sehr merkwürdig und schlicht mangelhaft, wenn (mal abgesehen von den Resellern) Leute direkt bei Apple bestellen und manche deutlich länger auf den Versand ihrer Bestellung warten müssen als andere, die später bestellt haben.
Haben denn die anderen "Reseller-Besteller" hier neue Info´s? Bei mir heißt es, dass der Rechner definitiv nächste, spätestens Anfang übernächster Woche kommt.
....wer ernstahft ausreichend Geduld hat tummelt sich doch nicht in einem solch freakigen Thread wie diesem hier, oder???
Mit dem entsprechenden Abstand ist der Thread eine wunderbare und amüsante Überbrückung der eigenen Wartezeit auf das neue Gerät. Hier wird einem fast alles an menschlichen Schicksalen präsentiert, völlig freiwillig und kostenlos.Haben denn die anderen "Reseller-Besteller" hier neue Info´s? Bei mir heißt es, dass der Rechner definitiv nächste, spätestens Anfang übernächster Woche kommt.
....wer ernstahft ausreichend Geduld hat tummelt sich doch nicht in einem solch freakigen Thread wie diesem hier, oder???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.