• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Name des nächsten iPhones? iPhone Video!

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Hm, bevor der Thread geschlossen wird will ich mich auch noch zum Thema äußern:

Apple wird das nächste iPhone schon allein deswegen wahrscheinlich "Video" nennen, weils einfach mal wieder was is, dass es schon ewig in anderen Handys gibt => Wiedererkennungswert, auch Leute die keine Ahnung haben von Handys und dergleichen werden wissen, wieso das neue iPhone denn so toll ist. Würde es 4G heißen, wäre das auch geschickt von Apple, weil, wie wir ja alle wissen nach 3 4 kommt => ebenfalls dieses "Das-Kenn-Ich-Doch-Feeling", da viele ja das iPhone eben nur als iPhone 3G kennen. Bei 4G wäre es auch egal, ob es den gleichnamigen Standard schon gibt oder nicht, einfach: 4 nach 3 - das reicht :)
Da dann aber wieder die ganz gscheitn aufmucken würden wegen "Betrug, iPhone 4G kann kein 4G und so", bleibt eig nur noch Video übrig. Weil wenn ein neues namensgebendes Feature, das nicht Video ist, geben sollte, dann nur ein Überdrüber-Feature, ein Kompass wirds ja wohl nicht sein o_O
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
bevor hier zugemacht wird: bob, schlaf schön! ich hoffe, das ikea-schnitzel liegt nicht zu schwer im magen!
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Zuletzt bearbeitet:

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.314
Eigentlich ist mir der Name egal, aber panne wäre der iPhone Video Name sicherlich.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Eigentlich ist mir der Name egal, aber panne wäre der iPhone Video Name sicherlich.


Find ich auch, da man damit ja keine echten Videos drehen kann und zumal das ein Feature wäre, was mein Siemens c25 schon vor Jahrzehnten hatte!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Eigentlich ist mir der Name egal, aber panne wäre der iPhone Video Name sicherlich.
also doch nicht egal?! ;)

mir pesönlich wäre er allerdings wirklich völlig egal. ich benutze das gerät und rufe es nicht beim namen (und wenn doch, taufe ich es auf den namen „bob“ ;))
 

edefauler.de

James Grieve
Registriert
18.05.07
Beiträge
134
Ich glaubs einfach nicht. Das schreit nach Rache :D

Hmmm, lass mich noch ein paar Geruechte streuen :p:-D

10414.jpg

das wäre es!
Ich würde meinen Communicator sofort in der Ecke lassen

Leider wohl nur ein Traum

Gruss

Norbert
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ja, besser einen PS2 Port zum Anstecken einer TAstatur, aber bloß keine zum Ausklappen!
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Find ich auch, da man damit ja keine echten Videos drehen kann und zumal das ein Feature wäre, was mein Siemens c25 schon vor Jahrzehnten hatte!

"3G" ist auch ein Feature welches mein Nokia schon vor Jahren hatte - trotzdem hat Apple das in den Namen genommen ;)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Eine Tastatur zum Ausklappen fände ich schrecklich. Ich bin am meisten gespannt,
was sich designmäßig ändern wirdo_O