ich meine nur, dass er keine ahnung hat und nicht bilder posten soll, die die welt eh schon kennt!Was meinst Du denn genau?
richtig!In einem anderen Thread wurde doch mal gesagt, dass die Apps im App Store alle an die Größe des jetzigen angepasst sind.
auch die griechen sagen malaka μαλάκα (ohne s) …Griechisch: malakas
auch die griechen sagen malaka μαλάκα (ohne s) …
kläre uns auf, altgrieche (ich weiss nur, dass es sich auf μαλακός bezieht) …Wer kriegt den Wortstamm hin?
Malos und Kakos?
auch die griechen sagen malaka μαλάκα (ohne s) …
kläre uns auf
Äh..... die Version mit den Bienen fand ich da aber besser geeignet für die Öffentlichkeit.altgrieche
die lasse ich auch von bob nicht nehmenÄh..... die Version mit den Bienen fand ich da aber besser geeignet für die Öffentlichkeit.
gibt es noch nicht genannte namensoptionen?Aber zurück zum Thema, Jungs.
11,15mm, 79.900 kwacha …Ich frag mich, wie groß der home-button wird und wie teuer es in malawi sein wird.
unter berücksichtigung der üblichen policy des rosa riesen kann die antwort nur lauten: wohl kaum …Die Frage ist nun, ob T-Mobile wirklich sooo großzügig wäre, und einem die 60 Monate und Gutschein auch beim neuen iPhone anbietet
Jetzt muss ich doch nochmal auf die T-Mobile-Preise oder Tarife zurückkommen...mir ist gerade aufgefallen, dass diese iPhone-3G-Aktion, bei der man 6 Monate einen Teil des Vertragspreises sparen kann und einen 30-€-Gutschein bekommt.
Bis 30.06. gilt das...
Nehmen wir an, was ja nun warscheinlich ist, dass das neue iPhone aber schon am 19.06. kommt, müsste diese Aktion ja auch weiterhin gelten.
Die Frage ist nun, ob T-Mobile wirklich sooo großzügig wäre, und einem die 60 Monate und Gutschein auch beim neuen iPhone anbietet, oder ob die neben dem neuen iPhone einfach das 3G noch weiterverkaufen und die Aktion auch nur beim 3G läuft...
Bin mal gespannt....ersteres wäre ja GENIAL!:-D
da die realität ohnehin an ihm vorbeiläuft, lass ihn doch in seiner scheinwelt und ihn solche geschichten verbreiten, auch wenn sie nie eintreten werden.unter berücksichtigung der üblichen policy des rosa riesen kann die antwort nur lauten: wohl kaum …
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.