• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Der Name des nächsten iPhones? iPhone Video!

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
aussehen und/oder features bestimmen unter umständen den namen. da die diskussion um den namenszusatz eigentlich völlig müßig ist, ist es die aufregung um ein paar bilder doch in wahrheit auch, oder nicht, lio?!
Nein kein Grund zur Aufregung, eyecandy! Ich wollte bloß verhindern, dass manche User gleich meinen, dass die News so "versaut" ist! ;)

bobandrews

Baldwins roter Pepping
05062009378.jpg

bobandrews

Baldwins roter Pepping
ist echt ein sau lustiger thread hier, soviel dummes zeug hier reinzuschreiben macht sowas von spaß, sollten öfter news vollmüllen!

ich geh jetzt mal ins bett, bis morgen, dann heißt es bestimmt immer noch: wie sieht das neue eiphone aus?

Bananenbieger

Golden Noble
Na ja, eigentlich könnte man den Thread auch schließen. Ist eh nur noch Off-Topic gebrabbel und sämtliche Namenskandidaten für das iPhone wurden genannt.