iReiher
Leipziger Reinette
geil !!!!!!!!!!!!!!!!11
Eindeutig...
Jetzt mal im Ernst, so eins hat meine Cousine
geil !!!!!!!!!!!!!!!!11
Zitat von countrydarkness
off topic:
die gui des razr v3 war uga-uga-mist und die tastatur für die finger eine zumutung.
Deshalb war ich ja auch nie in der "GUI". Und wer nicht stundenlang "simst", den interessiert auch der T9-Abklatsch und die Folientastatur nicht (wobei ich die persönlich echt angenehm finde).
Eindeutig...
Jetzt mal im Ernst, so eins hat meine Cousine
Self-pwned
geht es hier nicht um den namen des iphones?Was haltet ihr davon, einen neuen Thread aufzumachen, indem ihr eure ganzen Ideen und Vorschläge postet?
Was haltet ihr davon, einen neuen Thread aufzumachen, indem ihr eure ganzen Ideen und Vorschläge postet?
geht es hier nicht um den namen des iphones?
der name des nächste iphones? iphone biep!
kann 5 klingeltöne und hat ein splitview-display. der t-mobile-vertriebpartner penny bietet das gerät vertragsfrei für 3,99,-
Ich glaubs einfach nicht. Das schreit nach Rache
Hmmm, lass mich noch ein paar Geruechte streuen :-D
Also für sieht das so aus, als wenn es (auch) ums Aussehen geht...geht es hier nicht um den namen des iphones?
Aber vielleicht stört es manche (heißt nicht gleich mich (!)) das damit die News "versaut" wird.Warum einen neuen Thread aufmachen, sie können die doch hier posten.
@CraZyChris: iPhone shuffle sieht so aus!
aussehen und/oder features bestimmen unter umständen den namen. da die diskussion um den namenszusatz eigentlich völlig müßig ist, ist es die aufregung um ein paar bilder doch in wahrheit auch, oder nicht, lio?!Also für sieht das so aus, als wenn es (auch) ums Aussehen geht...
gekauft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.