• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der Name des nächsten iPhones? iPhone Video!

iPhone Video hört sich ja doof an. :p

"iPhone 3,2MP" ? Oder vielleicht ja doch "iPhone OLED", oder "iPhone leutender Apfel auf der Rückseite", "iPhone ohne Chromrand" oder natürlich "iPhone Lautsprecher weiter oben" :D :D :D

Oh man, die sollten es einfach bei iPhone belassen.

v3 erinnert mich leider fatal an die bezeichnung "razr v3" und dieses model (wenn auch glücklicherweise nicht von apple) war einfach nur grottig. das einzig gute daran war: der hype um dieses handy hat die menschheit und seinen hersteller erfrischend bloß gestellt.

wollen wir also hoffen, dass im tatsächlichen fall eines iphone v3 diese "entlarvung" uns erspart bleibt! ;D

Bin für iwas schlichtes: "iPhone" oder "iPhone V3" (finde ich eigentlich gar nicht so schlecht) oder von mir aus auch "iPhone Pro" für die besseren Versionen, wenn es unterschiede geben wird.

iPhone ist ja schön und gut, aber beruhigender für mich wären UMTS-Modul-Gerüchte fürs MacBook ;-)

... , daß es einigen offenbar lediglich um Stänkerei geht.

Ja, das kommt momentan in verschiedenen Threads ab und an vor. Teilweise auf Kosten der Qualität und des Leseflusses, was eigentlich schade ist und nur unnötig schlechte Stimmung säht.

Lasset die Jungens spielen... ;-)

bitte, neues futter und auf dem schwarzmarkt relativ günstig

dsc1623.jpg
dsc1624.jpg
dsc1625.jpg

geil !!!!!!!!!!!!!!!!11

off topic:
die gui des razr v3 war uga-uga-mist und die tastatur für die finger eine zumutung.

da es aber wahrscheinlich eh nur meine assoziation ist und die chancen gut stehen, dass apple kaum so einen mist von sich geben wird.. zumindest nicht in der größenordnung.. ist ja alles in ordnung.

der dinge harrend.