iPhone Compass würde auch passen!
War klein, ultraflach, konnte Telefonieren und texten. Mir war das Razr lieber als der ganze featureüberladene Schrott der Konkurrenz.v3 erinnert mich leider fatal an die bezeichnung "razr v3" und dieses model (wenn auch glücklicherweise nicht von apple) war einfach nur grottig.
Ab Ende Juli kannst du mit dem Samsung Pixon 12 davon in den Genuss kommen.Cool. Bildrauschen, jetzt auch in HD!
und hatte das mieseste gui seiner zeit …War klein, ultraflach, konnte Telefonieren und texten. Mir war das Razr lieber als der ganze featureüberladene Schrott der Konkurrenz.
Ich brauchte bei dem Teil kein GUI. War alles direkt vom "Homescreen" über einen Tastendruck zu erreichen.und hatte das mieseste gui seiner zeit …
... , daß es einigen offenbar lediglich um Stänkerei geht.
bitte, neues futter und auf dem schwarzmarkt relativ günstig
aber hier mal ne Masage von nem Boulevardblatt: http://www.berlinonline.de/berliner...e_generation_juni_deutschland_start_t-mobile/
Deshalb war ich ja auch nie in der "GUI". Und wer nicht stundenlang "simst", den interessiert auch der T9-Abklatsch und die Folientastatur nicht (wobei ich die persönlich echt angenehm finde).off topic:
die gui des razr v3 war uga-uga-mist und die tastatur für die finger eine zumutung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.