Bananenbieger
Golden Noble
Hehe... gerade habe ich mitgeteilt bekommen, dass ich ab Oktober wohl für ein Jahr in den USA arbeiten kann. Das nenne ich mal perfektes Timing.
Also habe ich bei nucht vorhandenem UMTS automatisch EDGE, und somit keine Extra Kosten für die Datenverbindung?
"
Aber es kommt noch besser. Momentanes "maximum" von UMTS: 1.8MBit.
Da komme ich wahrscheinlich mit der BASE-Flatrate !real! genausoweit. Unique Selling Proposition? Magenta?
für umsteiger habe ich eine nachricht direkt aus den internen Kreisen der t-Com. Man zahlt in etwa 10 € pro Monat der noch anstehenden Vertragslaufzeit, wenn man einen neuen iPhone Vertag abschliesst. Der alte Vertrag wird dann aufgehoben. Das iPhone gehört einem und die Vertragslaufzeit des alten Vertrages wird nicht an den neuen drangehängt.
Sehr fair finde ich...Mal sehen, ob es wirklich so offiziell wird
Ich möchte nach dem ganzen Theather um die Preise von der Telekom mal eines beantwortet bekommen...
WARUM BEKOMMT MAN IN DEUTSCHLAND FÜR MIT DIE TEUERSTEN MONTASBETRÄGE AUF DER GANZEN WELT AM WENIGSTEN GEBOTEN??
... Ich denke die T-Mobile-Leute werden sich schon auch die Preise ihrer Konkurrenten anschauen und vergleichen und dann muss ihnen doch hoffentlich irgendetwas durch den Kopf gehen, warum sie die Preise teurer als alle machen?
Diese Frage würde ich echt mal gerne Herrn Obermann oder so stellen...dann wäre ich mal auf ne Antwort gespannt...
Mmmh...toll!Die Frage kannst Du Dir ganz einfach selbst beantworten. Vergleiche einfach die Preise er Konkurrenten für das iPhone 3G *in Deutschland* mit den Preisen von T-Mobile und Deine Frage ist beantwortet.
Zitat von TobyKoch
für umsteiger habe ich eine nachricht direkt aus den internen Kreisen der t-Com. Man zahlt in etwa 10 € pro Monat der noch anstehenden Vertragslaufzeit, wenn man einen neuen iPhone Vertag abschliesst. Der alte Vertrag wird dann aufgehoben. Das iPhone gehört einem und die Vertragslaufzeit des alten Vertrages wird nicht an den neuen drangehängt.
Sehr fair finde ich...Mal sehen, ob es wirklich so offiziell wird
Mmmh...toll!
Aber in den USA gibt es zum Beispiel auch nur ATT und in UK doch auch nur O2...und dort ist es ja auch billiger...gut, in Österreich würde ich es noch nachvollziehen können.
Bekommt man dann das Handy (hier: iPhone) kostenlos? Also man zahlt quasi nur die 10€ pro Monat dafür?für diese info muss man kein insider sein. bei einer vorzeitigen vertragsverlängerung zahlst du generell 10 euro pro monat der noch verbliebenen mvlz. der alte vertrag wird dann zu den neuen konditionen einfach verlängert (und nur de jure aufgehoben).
warum? ich bin kein insider, würde mich aber auch dringend interessieren! ;D
Ich möchte nach dem ganzen Theather um die Preise von der Telekom mal eines beantwortet bekommen...
WARUM BEKOMMT MAN IN DEUTSCHLAND FÜR MIT DIE TEUERSTEN MONTASBETRÄGE AUF DER GANZEN WELT AM WENIGSTEN GEBOTEN??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.