CapturedInMyMind
Oberösterreichischer Brünerling
kannst du doch machen. nimmst ein vertrag und buchst zusätzliche optionen dazu.
gggrrrrrrrrrr
kannst du doch machen. nimmst ein vertrag und buchst zusätzliche optionen dazu.
Und wie sieht es jetzt für Besandskunden aus?
Hört sich für's Erste gar nicht so schlecht an. Aber wir werden abwarten müssen, was sich da T-Mobile für Bestandskunden ausgedacht hat.Für Bestandskunden, die bereits ein Apple iPhone in Verbindung mit einem Complete-Vertrag von T-Mobile besitzen, wird es einen Upgrade-Prozess geben, der den Bezug eines iPhone 3G vor Ablauf der Vertragslaufzeit ermöglicht. Die Einzelheiten und Konditionen für den Upgrade-Prozess wird T-Mobile rechtzeitig vor dem Verkaufsstart kommunizieren.
mich würde interessieren, ob Du bereits ein iPhone hast. Wo möchtest Du denn die Datenflut herbekommen? Vom bloßen surfen im Web? Überlege mal, welche Datenmengen da üblicherweise anfallen, wenn Du nicht ohne Ende Dateien laden möchtest. Mal abgesehen davon, dass exzessives Surfen mit dem iPhone eh keinen Spaß macht, könntest Du mit den Dateien auf dem iPhone auch nichts anfangen. Das iPhone ist doch kein Mobiler Mac.
Ich hab mir noch nie Gedanken über mein Volumen gemacht, ich mache, was ich gerade machen will, und schaffe keine 100 MB.
In Deinen Kosten hab ich aber schon das iPhone und Du willst es doch erst kaufenDann muss mein selbstgeschnürtes Bundle nur folgende Kosten unterbieten.
Tarif S: 1.140,90 € (je iPhone-Preis + Tarif über 24 Monate)
Tarif M: 1.410,90 €
Tarif L: 1.721,95 €
Tarif XL: 2.181,95 €
Keiner redet die Telekom schön, jedoch muss man sie auch nicht verteufeln. Was Kundenservice angeht, haben sich mittlerweile andere wesentlich unangenehmer hervorgetan. Und worauf ich hinaus wollte, ist mit realistischen Zahlen umzugehen. Der Mobile M ist ein Privatkundentarif und für Otto-Normalverbraucher reicht der völlig aus, für die meisten wahrscheinlich sogar Mobile S. Das Businessmen mehr benötigen, steht ausser Frage, aber die können ja auch zum "dicken Tarif" greifen.Mir geht's nur generell gegen den Strich hier die Telekom schön zu reden. Mal von Netzabdeckung abgesehen, gibt es für mich seit Jahren keinen Grund mehr diesen Provider zu nutzen,
Keiner redet die Telekom schön, jedoch muss man sie auch nicht verteufeln. Was Kundenservice angeht, haben sich mittlerweile andere wesentlich unangenehmer hervorgetan. Und worauf ich hinaus wollte, ist mit realistischen Zahlen umzugehen. Der Mobile M ist ein Privatkundentarif und für Otto-Normalverbraucher reicht der völlig aus, für die meisten wahrscheinlich sogar Mobile S. Das Businessmen mehr benötigen, steht ausser Frage, aber die können ja auch zum "dicken Tarif" greifen.
Und um es klar zu stellen: Ich glaube, weder O2, Vodafone oder wer auch immer würde in Deutschland einen günstigeren Tarif anbieten, wenn sie das iPhone konkurrenzlos im Angebot hätten. Samariter ist keiner von denen.
Naja.. ich möchte durchaus auch mit meinem iPhone online Radiostreams hören. Ein passendes App kommt in den AppStore: "Best iPhone Entertainment App: AOL Radio" (Apple Design Award)mich würde interessieren, ob Du bereits ein iPhone hast. Wo möchtest Du denn die Datenflut herbekommen? Vom bloßen surfen im Web? Überlege mal, welche Datenmengen da üblicherweise anfallen, wenn Du nicht ohne Ende Dateien laden möchtest. Mal abgesehen davon, dass exzessives Surfen mit dem iPhone eh keinen Spaß macht, könntest Du mit den Dateien auf dem iPhone auch nichts anfangen. Das iPhone ist doch kein Mobiler Mac. Und bei 100 MB Volumen kannst Du aber ohne Ende Emails empfangen. Die paar KB pro Mail.
Ich hab mir noch nie Gedanken über mein Volumen gemacht, ich mache, was ich gerade machen will, und schaffe keine 100 MB.
Mal 'ne andere Frage: kann ich jetzt eigentlich Optionen (z. Bsp. mehr SMS, ...) zu den Complete-Tarifen dazu buchen oder geht das nicht?
Naja.. ich möchte durchaus auch mit meinem iPhone online Radiostreams hören. Ein passendes App kommt in den AppStore: "Best iPhone Entertainment App: AOL Radio" (Apple Design Award)
Da kommt schon einiges an Daten zusammen, wenn man jeden Tag 1-2 Stunden Radio darüber hört.
Hat das einen Grund, warum Du zum Radio hören kein Mini-Radio nimmst? Online unterwegs mit dem iPhone wirst Du froh sein, wenn Du zwei Stunden zusammenbekommst, dann dürfte nämlich der Akku alle sein. Und zu Hause dürfte es doch Alternativen geben, oder?Da kommt schon einiges an Daten zusammen, wenn man jeden Tag 1-2 Stunden Radio darüber hört.
Ja geht
In Deinen Kosten hab ich aber schon das iPhone und Du willst es doch erst kaufen
Also richtiger wäre doch, den Betrag, den Du für das iPhone zahlst und mit Deinem "selbstgeschnürten Bundle" die im Artikel genannten Kosten unterschreiten.
Zum Thema Kosten:
Zudem hat man bei Timo Beil das beste UMTS Netz im Lande, und das einzigste Netz mit Flächendeckendem Edge falls man kein UMTS mehr hat.
Leistung kostet eben auch Geld.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.