DerDennis
Gloster
- Registriert
- 14.06.08
- Beiträge
- 61
Ich habe gerade mit der Hotline gesprochen und dort gefragt, ob die mir schon etwas zu der Regelung für iPhone Bestandskunden sagen können.
Ich hab hier die Info bekommen, das man eine ganz normale Vertragsauflösung machen kann (ab 6 Monaten). Das würde dann im Klartext bedeuten, für jeden Monat den der Vertrag noch gilt, 10€ extra. Das macht bei den ersten iPhone Kunden dann also schlappe 150€ extra.
Ich war sicher, dass die 24 Monate Vertragslaufzeit nochmal neu beginnen würden. Ich konnte auch damit leben, dass ich einen höheren Preis für das Gerät zahlen muss, aber das ich jetzt gleich 150€ mehr zahlen soll? Sorry aber das wäre mir dann wirklich zu viel ((
Kann ich nur hoffen, dass das nicht die Regelung ist, die in der Pressemeldung angedeutet ist...
Ich hab hier die Info bekommen, das man eine ganz normale Vertragsauflösung machen kann (ab 6 Monaten). Das würde dann im Klartext bedeuten, für jeden Monat den der Vertrag noch gilt, 10€ extra. Das macht bei den ersten iPhone Kunden dann also schlappe 150€ extra.
Ich war sicher, dass die 24 Monate Vertragslaufzeit nochmal neu beginnen würden. Ich konnte auch damit leben, dass ich einen höheren Preis für das Gerät zahlen muss, aber das ich jetzt gleich 150€ mehr zahlen soll? Sorry aber das wäre mir dann wirklich zu viel ((
Kann ich nur hoffen, dass das nicht die Regelung ist, die in der Pressemeldung angedeutet ist...