CapturedInMyMind
Oberösterreichischer Brünerling
Wer sich ab 11.07. euphorisch ein "3mal schnelleres" usw. iPhone 3G holt, wird am Ende des Jahres genauso "weinen" wie die jetzigen Besitzer des "alten" iPhones mit T-MOB Vertrag!
Die Tarife sind unverschämt, aber trotzdem wird es gekauft!
Beispiel von mir:
Ich besitze einen Relax 50 Vertrag seit 8 Jahren (Grundgebühr ca. 15 Euro inkl. 50 Min.)
Nun wollte ich ab Oktober/November diesen Vertrag auf einen iPhone 3G Vertrag ändern, was ich aber sein lassen werde!
Grund:
einziger Vorteil zum Relax 50 = 500 MB Datenvolumen! Und dafür bezahle ich nicht 15 Euro extra!
P.S.: Wieviel Prozent von euch brauchen für das iPhone eine Datenflatrate? Müsst ihr jede Sekunde wenn ihr unterwegs seit im Internet surfen?
Mal ganz blöd gefragt!
Die Tarife sind unverschämt, aber trotzdem wird es gekauft!
Beispiel von mir:
Ich besitze einen Relax 50 Vertrag seit 8 Jahren (Grundgebühr ca. 15 Euro inkl. 50 Min.)
Nun wollte ich ab Oktober/November diesen Vertrag auf einen iPhone 3G Vertrag ändern, was ich aber sein lassen werde!
Grund:
einziger Vorteil zum Relax 50 = 500 MB Datenvolumen! Und dafür bezahle ich nicht 15 Euro extra!
P.S.: Wieviel Prozent von euch brauchen für das iPhone eine Datenflatrate? Müsst ihr jede Sekunde wenn ihr unterwegs seit im Internet surfen?
Mal ganz blöd gefragt!