• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der Iphone 5 Killer -> Oppo Find 5

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Das kannst du also höchstens für dich so beurteilen, aber nicht für andere. Und auch wenn andere ihr Telefon in eine objektiv hässliche Hülle stecken möchten, kann es dir herzlich egal sein. ;)

Naja, meckern wird man ja wohl dürfen ;) Davon abgesehen ist es lustig, dass man das neueste Telefon haben muss, weil nochmal 2 mm an Dicke eingespart wurden, um es dann in eine klobige Hülle zu stecken, die das alles wieder zunichte macht. :p

• Like
Reaktionen: mastercore

mastercore

Boskop
Alter, Wurst, ich habe ein wunderschönes Freitag case. Also von Hässlichkeit keine Rede!
So hässliche Worte von Dir...Schlimm!:-D

denner

James Grieve
Ein case kann nicht schön sein, da es das eigentliche Objekt verunstaltet.

Cakestrike

Erdapfel
Nicht schon wíeder dieser Iphone Fanboy.
Es ist Fakt das Android das bessere Betriebssystem ist und weitaus mehr Möglichkeiten bietet als Ios.
Immer diese Rumheulerei der Ifail Fanboys...

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
@ Cakestrike: Falls du hier nur trollen möchtest, kannst du das auch gleich sagen.

mastercore

Boskop
Hey denner, ich will Dich hier von nichts überzeugen. Fakt ist nur, dass ich sehr lange nach einer Tasche gesucht habe, da ich extrem viel Wert auf die Optik lege. Und natürlich entwertet es ein Gerät, wenn ich mir irgend so eine Bugatti 08/15 Tasche kaufe. Aber ich bin wirklich zufrieden.

@cakestrike: Ich müsste unterkellern, um mich auf dieses Niveau begeben zu können. (Damit dein Satz einen Sinn ergibt, würde ich ifail getrennt schreiben und mit Kommata versehen.)

raven

Golden Noble
So sehe ich das auch. Jeder soll mit seinen Gadgets so umgehen, wie es ihm beliebt. Ich persönlich verwende zwar keine Hüllen o.ä., aber wenn jemand das möchte: Warum nicht? Ist ja seine Sache..,

Selber verwende ich bei meinem Iphone lediglich ein transparentes Case z.Z. Fällt nicht mal auf. Und nur, weil mein Haupt-Iphone nicht meinst ist sondern der Fa. gehört. Von Ledetaschen oder ähnlichem halte ich mich auch fern. Aber wie du das richtig sagst: Jeder sollte das für sich selber entscheiden. ;)

mastercore

Boskop
Also jetzt blicke ich nicht durch: Ich habe ein Etui, keinen Rahmen (Bumper) Sowas hatte ich auch mal. Allerdings vergrößern diese Dinger die Geräte dermaßen, dass sie in maßgeschneiderten Taschen, wie von Freitag, einfach keinen Platz haben.

Edit: Ist ja auch egal, guten Morgen Raven!:)

denner

James Grieve
Es ist Fakt das Android das bessere Betriebssystem ist und weitaus mehr Möglichkeiten bietet als Ios.
Immer diese Rumheulerei der Ifail Fanboys...

Nein, Android ist nicht besser sondern nur anders. Jedes System hat seine Vor und Nachteile und da muss der Käufer dann entscheiden was er will.

Dass beste ist ab nächster Woche sowie so dass neue wm 8.

Spass gemacht auch wm8 ist wieder nur anders und hat seine eigene vor und Nachteile.

Ich als Kunde bin froh, das es so ist, denn dann streben alle Parteien danach ihr System noch besser zu machen, sonst hättest du heute wahrscheinlich Robotron Version 1995 auf deinen 80x80 Bw Handy.

raven

Golden Noble
Also jetzt blicke ich nicht durch: Ich habe ein Etui, keinen Rahmen (Bumper) Sowas hatte ich auch mal. Allerdings vergrößern diese Dinger die Geräte dermaßen, dass sie in maßgeschneiderten Taschen, wie von Freitag, einfach keinen Platz haben.

Edit: Ist ja auch egal, guten Morgen Raven!:)

Nein einen Bumber hatte ich auch noch nie. Ein Case das transparent ist und etwas schützt. Den hersteller kenne ich nicht mal. Eines ist glaube von Belkin. Bisher habe ich mich nie gross darum gekümmert von wem das ist. Für mich ist es wichtig, dass alle Zugänge frei sind und es schlicht ist. Kein klickibunti und kein BlingBling ;)

wurst

Nein einen Bumber hatte ich auch noch nie. Ein Case das transparent ist und etwas schützt. Den hersteller kenne ich nicht mal. Eines ist glaube von Belkin. Bisher habe ich mich nie gross darum gekümmert von wem das ist. Für mich ist es wichtig, dass alle Zugänge frei sind und es schlicht ist. Kein klickibunti und kein BlingBling ;)

Hoffentlich ist es aber nicht so ein billiges China-Silikonding. Die waren zumindest vor einiger Zeit ziemlich schadstoffbelastet, was echt nicht lustig ist wenn du dir überlegst, wie lange du das Zeug anfasst.

raven

Golden Noble
Hoffentlich ist es aber nicht so ein billiges China-Silikonding. Die waren zumindest vor einiger Zeit ziemlich schadstoffbelastet, was echt nicht lustig ist wenn du dir überlegst, wie lange du das Zeug anfasst.

Woher es kommt weiss ich nicht mehr. Stand sicher auf der Verpackung. Zudem an mir kann nicht mehr viel kaputt gehen.
Mein Verfalldatum war schon längst ;)

wurst

Woher es kommt weiss ich nicht mehr. Stand sicher auf der Verpackung. Zudem an mir kann nicht mehr viel kaputt gehen.
Mein Verfalldatum war schon längst ;)

Das ist ja eine interessante Lebenseinstellung. Dann kannst du ja auch Rauchen und ohne Gurt autofahren ;)

raven

Golden Noble
Das ist ja eine interessante Lebenseinstellung. Dann kannst du ja auch Rauchen und ohne Gurt autofahren ;)

Nein weshalb solte ich rauchen? Vor ca 20 Jahren habe ich noch 3 Schachteln Marlboro/tägl. auf Lunge gezogen. Eines Tages zündete ich eine an, schmeckte nicht gleich drückte sie aus und seither rauche ich nicht mehr. Nie mehr das verlangen gehabt und mit nichts kompensiert. Einfach aufgehört.

Ist nur eine Sache des Willens.

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Irgendwie ist so gegen Seite 3 der Topic offtopic gegangen um dem Offtopic die Möglichkeit zu geben ontopic zu gehen. Somit möchte ich darum bitten den Ontopic wieder zu offtopicen um zum neuen offtopic, also dem ehemaligen Ontopic, als Ontopic zurückzukehren, wenn ihr versteht was ich meine.
Also kurz gesagt:
BTT

Ich habe mich mal ein wenig mehr über das Oppo Find5 informiert, und muss sagen, dass mich das Gerät überzeugt -Hardwareseitig, und wenn es hält, was es verspricht. Das Gerät wirkt auf den Bildern sehr hochwertig und edel. Über die 5" kann man sich natürlich streiten, für mich wäre es z.B. zu groß, aber abgesehen davon sehr schön.
Android jedoch ist für mich ein No-Go.
Jetzt darf gehatet werden wie gewollt, aber in mein Hardware-Ökosystem fügt sich kein Android ein. Zudem will ich mich auch gar nicht umgewöhnen.
Wäre vielleicht WP 8 darauf, würde ich in einer Windows Umgebung sicherlich sehr interessiert daran sein.

denner

James Grieve
Die sind dabei ausrüster für wm8 in China zu werden, von daher stehen die Chancen gut, dass es auf den europäischen Markt kommt.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ist das deine Einschätzung und was hat das eine mit dem anderen zu tun?

denner

James Grieve
Schau mal per Google nach oppo, ansonsten warte bis ich im Büro bin, dann kann ich den Link raussuchen.