AW: Der Iphone 5 Killer -> Oppo Find 5
Nö, wenn bin ich ein Nokia Fanboy.
Trotzdem versucht ich objektiv zu sein, da ich schon viele Hersteller durch habe. Samsung, HTC einmal und nie wieder.
Siemens, Hagenuk haben ausgespielt.
Sony T610 habe ich heute noch als Schwimmbad Handy, ist ein Klassiker.
Sony Xperia pro und pro Mini (Frau und Kind) sind schöne Handys und machen sehr gute Fotos, bin aber kein Tastatur Freund.
Die Ikone der Design Leistung ist neben dem iPhone 4s mein Motorola Razer V3.
Nein Nokia E65 nutze ich als SIP Telefon, wenn ich im Büro bin, da Nokia einen funktionierenden sip Client die verbaut haben und das Ding 3 Tage ohne aufladen bei WLAN Nutzung hat und immer noch wie neu aussieht, obwohl es schon 6 Jahre alt ist.
Du siehst, ich habe schon einiges durch seit 1998.
Nicht das wir uns falsch verstehen, ich finde das 4s ist eines der schönsten Handys, die es gibt, was aussehen und Material angeht, das 5 gefällt mir weniger und ist mit zu problematisch was die Verarbeitung angeht. Ich hätte es mir aber nicht geholt, wenn ich nicht müsste, weil ich die Preise unverschämt finde.
Ich habe noch einen iPod Mini und einen Touch, die finde ich prima und sind die besten MP3 Player, die es gibt.
Ich habe also Symbian s40, s60, Android, ios und wm6.5 Erfahrung.
Symbian ist die beste Handy Software gewesen, ios ist die schönste Software für Smartphones, Android funktioniert auch.
Deswegen kann ich mir erlauben ein Bild zu haben, was ich gut finde.
Das iPhone 4s ist prima, das Nokia lumia920 ist besser und falls das find5 auf den europäischen Markt kommen würde und eine Community hätte, wäre das meine Nummer 1.
Ist aber philosophisch, da ich keine Wahl habe.
Also jetzt das 4s, danach das 6s oder 7s, je nachdem Wann es Apple schafft sein Brennstoff Zellen Patent in ein Produkt um zu wandeln.