• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bekommst doch BB-Code-Links... da gibts auch welche mit Thumbnails. Ansonsten:

Code:
[ URL="http://linkzumbild"][ IMG]http://adressevomthumbnail[/IMG][/URL]

Die zwei Leerzeichen vor URL und IMG müssen natürlich weg ;)

Chris

ist das ein lupo oder ein polo?
sonst nice auch wenn ich keine pimpautos mag :)

Lupo oder Polo? O_O Das ist ein Lupo oder ein Arosa... und von den Scheinwerfern zu Urteilen ist es ein Lupo (es sei denn er hat die Frontpartie von nem Lupo an einen Arosa angeschraubt) ;)

Chris

LUPO!

Nein, aber die Heckpartie (zumindest die Heckklappe) von nem Arosa 1 an meinen Lupo. :D

PIMP-Auto? Geil! :D :D

LUPO!

Nein, aber die Heckpartie (zumindest die Heckklappe) von nem Arosa 1 an meinen Lupo. :D

PIMP-Auto? Geil! :D :D

Die Felgen sind aber wenig pimpig ;) (auch wenn mir klar ist, dass die neuen nur noch nicht drauf sind, damit sie nicht beschädigt werden :D ).

Was habt ihr da denn für nen Motor drin? Für viel mehr als eine Nähmaschine ist da doch kein Platz, oder? :D

Chris

...einen neuen Status für mein MacBook Pro: Apple Store sagt seit heute morgen "versandbereit" :-)

2 neue kurze Hosen zum Fußball spielen und 1 Paar Stutzen mit Füßen.

Hab nen neuen Aktenschrank :)

btw. wow durch so einen Thread sieht man erst wie oft man etwas neues bekommt. ^^

Ich hab mich heute endgültig dafür entschieden, dass ich mir das iPhone kaufe ;) :D

ich hab den microsoft-mann von holger aus der isightseeing folge gewonnen :D :p mal sehn vielleicht mach ich ja sogar ein video :p

• Like
Reaktionen: Jimbo Jones
Wenn Apple am Dienstag nen neuen iPod bringt.. na wer weiß ;)

Unwahrscheinlich, denn die haben durchklingen lassen, dass es ne mac-only sache wird.

Möglichkeiten:

- Sie machen es wie Be, Inc und erklären OS X zum Entwicklersystem für das iPhone und den iPod und stampfen Macs ein.

- Sie geben OS X für Thrid-Parties (Dell & Co.) frei

- Alle Macs werden erneuert

- Es gibt neue iMacs, Mac minis und MacBooks.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.