• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich habs vorhin im Gravis angeschaut und entschieden das ich echt noch warte bis das Ding UMTS hat ;)

ich geh wohl morgen oder Sa. zum Gravis gehen..... Mal gucken,....

meine Frage ist nicht iPhone oder nicht, sondern eher T-Mobile oder nicht. Wenn das iPhone mich überzeugen kann, dass es so gut ist, dass ich auf O2 verzichte, dann hol ich es mir, wenn es nur ein nettes kleines Handy mit coolen Features ist, bleib ihc bei O2
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Neues Theme für mein SE K750i :-D selbst gemacht :-D !!



lg
 

Anhänge

  • Design.zip
    121,2 KB · Aufrufe: 28

schroepl

Pferdeapfel
Registriert
15.12.06
Beiträge
80
ein tolles weißes mittleres macbook, ich bin ja so glücklich, das ding ist nur geil:)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Die Erkenntnis, dass mir die Ankündigung aus dem Café gefällt.
Mir ist meine Beitragszahl egal und wenn es was hilft ist es eine positive Entwicklung.

Edit: Aber dass ich auf einmal nur noch 255 Posts habe ist doch komisch.
Egal. :-D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mir auch,aber etwas erschreckend,das gleich 1500 Beiträge statistisch nicht mehr geführt werden. ;)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Mir auch,aber etwas erschreckend,das gleich 1500 Beiträge statistisch nicht mehr geführt werden. ;)

Achso. Alle Posts die jemals im Café gemacht wurden werden ausgegrenzt. Hab die Ankündigung so verstanden, dass das ab jetzt nicht mehr zählt. Mir soll es auch recht sein.
;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich wundere mich, dass ich über 1000 Posts ausserhalb des Cafe geschrieben habe :D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Waren ja sowieso nur "Cafe´Plaudereien und allgemeines Getuschele"… ;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Bei mir sind über die Hälfte der Postings weg. Naja, war ja voraus zu sehen, poste ja nur noch im Café.
 

Yourself_de

Gast
Achso. Alle Posts die jemals im Café gemacht wurden werden ausgegrenzt. Hab die Ankündigung so verstanden, dass das ab jetzt nicht mehr zählt. Mir soll es auch recht sein.
;)

muss man dir jetzt die werbung wieder anschalten? hast doch keine 500 beiträge mehr...

achja, herzlichen glückwunsch an at zu der entscheidung. jetzt geht das spamming in den anderen bereichen erst richtig los...
naja, was solls, ich bin eh kaum noch hier :D
 

Pucks

Erdapfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
4
Hab gestern die Mannschaft gewechselt und dann auch gleich ein paar Sachen bekommen :

- neues Trikot (mit Name =) )
- Hose dazu
- Ausweichtrikot
- 2 Paar Stutzen
- T-shirt zum Trainieren
- Trainingshose
- und dazu noch ne neue Tasche

Ich sollte öfters wechseln. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.