• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Naja, von den möglichen Farben (also die, die mit dem Stil der Seite gut korrespondieren) kann man es dort noch am besten lesen. o_O Aber danke. ;) Is halt ganz einfach, musste nicht viel machen, habe eigentlich nur den Header ersetzt. ^.^
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Naja, von den möglichen Farben (also die, die mit dem Stil der Seite gut korrespondieren) kann man es dort noch am besten lesen. o_O Aber danke. ;) Is halt ganz einfach, musste nicht viel machen, habe eigentlich nur den Header ersetzt. ^.^
du könntest hinter die schrift ein weißes / hellgraues feld legen und deckkraft sehr weit runter tun. dann kann man das bild noch sehn und die schrift auch noch:)
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Welcome Back AT! :-D
  • Griffin Elevator
  • Crumpler BigLittle Thing (Schwarz/hellgrün)
  • The Slip 15.4"
  • iPod Radio Remote
  • A1Breitband Internet 3GB
  • allerhand Zeugs vom IKEA
  • 3 Schlüssel zum Nachmachen
mfg
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
3GB :-D:-D:-D:-D:-D:-D
sooo fertig
achja hab Sennheißer und n weißes Bobbel
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
die 3GB sind ja nur für unterwegs! (mobiles Internet per Express Karte :p)
 

Macann

Elstar
Registriert
02.06.07
Beiträge
74
Hallo zusammen,

habe mir gestern den iPod nano (blau) geholt *freu*. Weiss nu nicht so recht ob ich ihn ohne Bedenken in den Lautsprecher (Logitech mm50) stecken kann. Da der iPod nano nicht in der Beschreibung aufgeführt ist. Normalerweise ist der ja für meinen iPod video, den ich aber z. Zt nicht zur Verfügung habe :(. (Da fiel mir die Entscheidung für den iPod nano natürlich leichter :-D).

Kann da irgendwas kaputtgehen, wenn ich den iPod nano da rein stecke? Bin halt von der ängstlichen Sorte.

Vielen Dank
Macann
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Wir haben jetzt endlich seit einer Woche einen BALKON ! :D
Das hat auch vier Jahre gedauert ... solange haben wir seit dem Einzug gewartet. Naja, zum Schluss haben wir nicht mehr gewartet, da wollten wir schon ausziehen. Aber jetzt bleiben wir noch ein Jahr. Müssen das ja auskosten ;)

Gruß, Ingo
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Hallo zusammen,

habe mir gestern den iPod nano (blau) geholt *freu*. Weiss nu nicht so recht ob ich ihn ohne Bedenken in den Lautsprecher (Logitech mm50) stecken kann. Da der iPod nano nicht in der Beschreibung aufgeführt ist. Normalerweise ist der ja für meinen iPod video, den ich aber z. Zt nicht zur Verfügung habe :(. (Da fiel mir die Entscheidung für den iPod nano natürlich leichter :-D).

Kann da irgendwas kaputtgehen, wenn ich den iPod nano da rein stecke? Bin halt von der ängstlichen Sorte.

Vielen Dank
Macann

Ich habe für dich mal eben bei Logitech rumgesurft und nach drei Klicks dieses hier gefunden: http://www.logitech.com/pub/pdf/speakers/ipod_custom_fit_adapors_enu.pdf

Die Antwort poste ich hier nicht. Ein wenig musst du ja auch selbst tun :D

Chris
 

smartin

Gast
Ich habe einen neuen Haarschnitt.
Vorher-Nachher-Bildchen angehängt! :)
 

Anhänge

  • Foto 30.jpg
    Foto 30.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 80
  • Foto 29.jpg
    Foto 29.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 60

Macann

Elstar
Registriert
02.06.07
Beiträge
74
@Chris

Danke für deine Antwort. Hab es gleich ausprobiert - klappt - mit etwas Fummelei, da ohne Adapter.

Viele Grüße
Macann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.