dewey
Gewürzluiken
die schrift im bild würd ich noch verändern da man es so schlecht sieht aber sonst ganz nett:-D
die schrift im bild würd ich noch verändern da man es so schlecht sieht aber sonst ganz nett:-D
Das darfst du dir natürlich selbst aussuchen wie die heißen.
Warum nicht einfach Fußballslipper?
du könntest hinter die schrift ein weißes / hellgraues feld legen und deckkraft sehr weit runter tun. dann kann man das bild noch sehn und die schrift auch nochNaja, von den möglichen Farben (also die, die mit dem Stil der Seite gut korrespondieren) kann man es dort noch am besten lesen. Aber danke. Is halt ganz einfach, musste nicht viel machen, habe eigentlich nur den Header ersetzt. ^.^
aber doch nicht 3gigabit transfervolumen oder?Gigabit wäre schon richtig
Dann wird er ab sofort BandbreitenKing genannt!aber doch nicht 3gigabit transfervolumen oder?
"Express" im wahrsten Sinne des Wortes.. Und was macht man mit dem Speed?? Richtig! Newsfeeds lesen und Email verschicken! :-Ddie 3GB sind ja nur für unterwegs! (mobiles Internet per Express Karte )
Hallo zusammen,
habe mir gestern den iPod nano (blau) geholt *freu*. Weiss nu nicht so recht ob ich ihn ohne Bedenken in den Lautsprecher (Logitech mm50) stecken kann. Da der iPod nano nicht in der Beschreibung aufgeführt ist. Normalerweise ist der ja für meinen iPod video, den ich aber z. Zt nicht zur Verfügung habe . (Da fiel mir die Entscheidung für den iPod nano natürlich leichter :-D).
Kann da irgendwas kaputtgehen, wenn ich den iPod nano da rein stecke? Bin halt von der ängstlichen Sorte.
Vielen Dank
Macann
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.