• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Du bekommst doch BB-Code-Links... da gibts auch welche mit Thumbnails. Ansonsten:

Code:
[ URL="http://linkzumbild"][ IMG]http://adressevomthumbnail[/IMG][/URL]

Die zwei Leerzeichen vor URL und IMG müssen natürlich weg ;)

Chris
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
ist das ein lupo oder ein polo?
sonst nice auch wenn ich keine pimpautos mag :)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Lupo oder Polo? O_O Das ist ein Lupo oder ein Arosa... und von den Scheinwerfern zu Urteilen ist es ein Lupo (es sei denn er hat die Frontpartie von nem Lupo an einen Arosa angeschraubt) ;)

Chris
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
LUPO!

Nein, aber die Heckpartie (zumindest die Heckklappe) von nem Arosa 1 an meinen Lupo. :D

PIMP-Auto? Geil! :D :D
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
LUPO!

Nein, aber die Heckpartie (zumindest die Heckklappe) von nem Arosa 1 an meinen Lupo. :D

PIMP-Auto? Geil! :D :D

Die Felgen sind aber wenig pimpig ;) (auch wenn mir klar ist, dass die neuen nur noch nicht drauf sind, damit sie nicht beschädigt werden :D ).

Was habt ihr da denn für nen Motor drin? Für viel mehr als eine Nähmaschine ist da doch kein Platz, oder? :D

Chris
 

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
...einen neuen Status für mein MacBook Pro: Apple Store sagt seit heute morgen "versandbereit" :)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
2 neue kurze Hosen zum Fußball spielen und 1 Paar Stutzen mit Füßen.
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Hab nen neuen Aktenschrank :)

btw. wow durch so einen Thread sieht man erst wie oft man etwas neues bekommt. ^^
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab mich heute endgültig dafür entschieden, dass ich mir das iPhone kaufe ;) :D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hab den microsoft-mann von holger aus der isightseeing folge gewonnen :D :p mal sehn vielleicht mach ich ja sogar ein video :p
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Wenn Apple am Dienstag nen neuen iPod bringt.. na wer weiß ;)

Unwahrscheinlich, denn die haben durchklingen lassen, dass es ne mac-only sache wird.

Möglichkeiten:

- Sie machen es wie Be, Inc und erklären OS X zum Entwicklersystem für das iPhone und den iPod und stampfen Macs ein.

- Sie geben OS X für Thrid-Parties (Dell & Co.) frei

- Alle Macs werden erneuert

- Es gibt neue iMacs, Mac minis und MacBooks.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.