• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Risikofreudig stelle ich hier einmal meine neuen Errungenschaften vor:

- Sapphire X1950XT
- AMD X2 4200+
- K8N Neo4-f
muss mir jetz auch mal nen prozessor kaufen für die dose:-) aber bei mir wirds glaub ich ein c2d 6400 von intel. weil für meinen 939 sockel gibts ja nimmer so die hammer prozessoren:-/
viel spass mit deinen teilen :-D

attachment.php

Wie machst du das, dass der die Termine aus iCal anzeigt?

Ich hab die neue MacLife, ein Buch, ein Zeugnis und endlich Ferien!:-D

Meine Logitech Quick Cam Communicate STX Plus ist da und ich kann mich sehen.:-/:-D

Anschließen und wohlfühlen.

Macam installiert und läuft.

Noch die Feinheiten mit iChat USB Cam einstellen,aber hübscher werde ich dadurch auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch etwas neues: Ein Stückchen Selbstzufriedenheit! Habe soeben meinen Trainingsplan für die Sommerferien begonnen - jeden Tag eine halbe Stunde joggen. War anstrengend, hat aber sehr gut getan. :)

Und meine Signatur habe ich auch och ein bisschen geändert.

Ich hab ne Betty Fernbedienung-----
Brauch ich aber nicht... wer sie haben will, bitte PN!

hab das programm "Mailings" aber leider den code von kagi immer noch nicht erhalten:-(

ein nahc 2 wochen neugestartetes macbook ...hat sihc aber gelohnt, jetzt ist ne 160gb festplatte drinne, die bei ordentlciher aktivität nen guten handwärmer neben dem touchpad abgibt :)

achja und mein 2^8ter beitrag

Bin frisch geduscht, Haare sind frisch gewaschen, rasiert, frisch angezogen, und (noch) hungrig. Und jetzt mach ich mich auf den Weg zum Asia Imbiss. :D

Ich hab von Sam eine SMS bekommen sie ist wohlbehalten angekommen.

Aber sie hat mir vor ihrer Abreise auch noch etwas geschenkt. :-p (War heute in der Post.)

shirttv6.jpg

Was neues:

7 Millionen Euro

7Mii.jpg

muss nur noch bis Samstag Abend warten und dann wird nächste Woche geshopt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.