jonni4000
Kaiserapfel
ne miezekatze namens buttercup
Die muss hier rein!
http://www.apfeltalk.de/forum/show-me-your-t56685.html
ne miezekatze namens buttercup
hab heute fahrstunde mitn audi q7 gehabt:-D super auto muss ich sagen und automatik gefällt mir auch besser als das komische schalten im porsche
Lol, aber meinst du es ist sinnvoll, wechselnde Autos beim Fahrschultraining zu nehmen. Ich denke man sollte sich an eins gewöhnen, oder nicht?
Mein Gillette Fusion ist gekommen. Endlich, nach über 2 Wochen, kann ich mich wieder rasieren. Ich sage: Tschüss du Bär, deine haarige Herrschaft hat ein Ende!! :-D
Mein Gillette Fusion ist gekommen. Endlich, nach über 2 Wochen, kann ich mich wieder rasieren. Ich sage: Tschüss du Bär, deine haarige Herrschaft hat ein Ende!! :-D
Dafuer kommt er rum waehrend der Fahrstunden -- sogar bis nach New Mexico. Muss 'ne Doppelstunde gewesen sein...Lol, aber meinst du es ist sinnvoll, wechselnde Autos beim Fahrschultraining zu nehmen. Ich denke man sollte sich an eins gewöhnen, oder nicht?
Und dass so ein Q7 (und Cayenne, M-Klasse, X3, X5 usw) verb(r)annt gehört is ja wohl eh klar
Was sagt deine Freundin dazu? Lässt Sie das so mit sich machen.
ich glaub schon das es sinnvoll ist denn man soll ja nicht nur ein auto fahren können sondern mehrere und auch mit anderen anordnungen der instrumente klar kommen.Lol, aber meinst du es ist sinnvoll, wechselnde Autos beim Fahrschultraining zu nehmen. Ich denke man sollte sich an eins gewöhnen, oder nicht?
Hab mir für mein Macbook (weiss) eine 10turio Tasche als einfachen Schutz gekauft, ebenfalls weiß:
Risikofreudig stelle ich hier einmal meine neuen Errungenschaften vor:
- Sapphire X1950XT
- AMD X2 4200+
- K8N Neo4-f
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.