muss mir jetz auch mal nen prozessor kaufen für die dose aber bei mir wirds glaub ich ein c2d 6400 von intel. weil für meinen 939 sockel gibts ja nimmer so die hammer prozessorenRisikofreudig stelle ich hier einmal meine neuen Errungenschaften vor:
- Sapphire X1950XT
- AMD X2 4200+
- K8N Neo4-f
Bin frisch geduscht, Haare sind frisch gewaschen, rasiert, frisch angezogen, und (noch) hungrig. Und jetzt mach ich mich auf den Weg zum Asia Imbiss.
Im Kempinski kochen sie aber keine rasierten Kaengurus.na, da hätt ich jetzt aber mindestens kempinski erwartet...
na, da hätt ich jetzt aber mindestens kempinski erwartet...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.