• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nun gut, ich hab sie nun einem geklaut der sie garantiert nicht wiederfinden wird. ;)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich hab auch was neues, bzw. sollte ich es gleich haben :)D):
Einen AppleCare Protection Plan für mein MacBook, das mehr Probleme hat als OS X Features :p
Zahlen werd' ich dafür im Endeffekt 125 Euro, das ist meine Meinung nach ein recht guter Preis :)

Tadaaa:

appxt4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
kagga neibe migthy mauz is mir grad runtergefallen und in einzelstücke zerfallen helft mir :(
 

Stiffler

Gast
so richtige perverse Müdigkeit...hab jetzt schon seit 48h nicht mehr geschlafen...

Bin gerade von ner Party geflogen weil ich anscheinend alles zur Sau gemacht hätte...
 

Stiffler

Gast
Hm...die Party war auch nicht so der Hammer...aber es gab Frei Bier und Frei Weed...
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
mein mighty is wieder ganz aber ich hab sodbrennen wie sau -.-
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Wikipedia leitet gleich weiter auf das.

Da steht zwar unten bei der Verwendung das es obsolet ist aber bei mir funktioniert es sehr gut. Gibt es auch in Drogerien.

bullrich.gif
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
hab auch öfters mal sodbrennen :-c

ich benutze ranitidin 75 mg aus der apotheke.wenn du es öfters hast, würde ich mal zum doc gehen.

gruß christoph
 

Stiffler

Gast
hab gleich (in 3 min) eine Gespräch mit meinen Eltern...und ich weiß nicht worüber...spasten!
 

mzet01

Gast
hab gleich (in 3 min) eine Gespräch mit meinen Eltern...und ich weiß nicht worüber...spasten!
naja vielleicht über deine ausdrucksweise und fehlendem respekt?o_O
okay ich hab n neuen grill,sack kohle und haufen grillgut für heut abend.die party kann also steigen ;).
 

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
Habe seit gestern eine Erkältung. :-D

Draussen seit 3 Wochen endlich mal wieder wolkenfreier Himmel und Sonnenschein pur und ich sitz in der Hütte. Dämliches Immunsystem.

Verschnupften Gruß
cybo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.