• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
cybo;866721Draussen seit 3 Wochen endlich mal wieder wolkenfreier Himmel und Sonnenschein pur und ich sitz in der Hütte. Dämliches Immunsystem.[/quote schrieb:
Vor ein paar Tagen war ich noch mit Winter-Pulli und Winter-Jacke draussen und hab mir dabei ne Erkältung geholt und heute hat ca. 36°C und man meint man wird gebruzzelt wie ein Hähnchen wenn man raus geht :p

...lalalala 36° und es wird noch heisser... mach den Beat nie wieder leiser... lalalala :p:-D
 

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
Mit ordentlich Magnesium, Vitamin C, heisser Milch mit Honig und einem (oder auch zwei) Pils bin ich morgen bestimmt wieder fit ! Und dann heisst es: Möge die Sonne meine (durch das vorherige schlechte Wetter) geschundene Seele streicheln ;)
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Viel neues bei mir:

a) nachdem mir gestern die Festplatte vom MB abgeraucht ist, hab ich eine neue im MB, die ich allerdings zahlen musste, da die Garantieplatte (trotz APP!) erst in 4 - 7 Tagen verfügbar ist/wäre, ich aber Montag am Morgen arbeiten soll. Eine recht teure 'externe' Platte also.
b) deshalb gerade ein quasi jungfräuliches 10.4.10 (Migrationsassistent kann erst Montag angeworfen werden, da die externe Platte in Tirol ist, ich aber in Wien verweile.)
c) eine mittelschwere Aggression mir selber gegenüber (Jobdaten-Backup ist 48 h alt, privates Backup 4 Wochen *grummel*)
d) 3 neue Polo-Shirts und 3 neue Slacks
e) eine Einladung zum besten Rindfleischkoch überhaupt von meinem Alter Ego
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Alles komplett.
Kleinkram kam die Woche an.
 
Zuletzt bearbeitet:

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab auch was neues :D

bild4dh5.png
<---- :p
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Vorhin ganz vergessen, ich hab einen Bücherladen geräumt. Naja - Abverkauf! Jedes Buch nur 2,90:

John Sandford - The hanged man's song
John Sandford - Empress file
Jilliane Hoffman - Retribution
Jilliane Hoffman - Last witness
Jonathan & Faye Kellerman - Double Homicide

Und - nicht ganz soooo günstig - für mein Alter Ego:
Herodot - Neun Bücher zur Geschichte
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Hi,

ein Bekannter hat mir aus Deutschland eine neue Digitalkamera mitgebracht, eine Finepix S5700 und ich freu mich, kann ich endlich mal ein paar Bilder von der Tour (de France) schießen.

Gruß
Christopher :-D
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Eine Digitalkamera. Maginon DC 6800. Hat mein Vater übelst günstig mit Gutscheinen erworben. Ist zwar eine billige Kamera, funktioniert aber. Dann kann ich jetzt endlich mal meinen Arbeitsplatz fotografieren.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hab colin mc rae: DiRT und ghost recon advanced warfighter 2 :D für die dose und kann alle auf höchsten einstellungen spielen jipiiiieee
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
???
Seit wann heißen die denn Schiesser?
Ich dachte immer die heißen Sche*sser
 

Stiffler

Gast
naja vielleicht über deine ausdrucksweise und fehlendem respekt?o_O
okay ich hab n neuen grill,sack kohle und haufen grillgut für heut abend.die party kann also steigen ;).

nö...taschengelderhöhung... und ich darf nicht mehr im Zimmer rauchen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.