• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nen schicken Wecker von Tchibo.
Ein neues Regal hinterm Schreibtisch und
Hunger. Erstmal was essen...

hmmm was neues: 3 Flaschen Vilsa, 1 Liter Milch, eine Packung Aufbackbrötchen und die letzten 5 Flaschen Bier die es im Supermarkt hab (denn alles wo nicht Jever Pilsener drauf steht ist kein Bier)

mein Programm TubeSockLoader auf macupdate, versiontracker und meiner HP :)

meine leeren Vitamalzflaschen weggebracht und vorher ein paar Fotos davon gemacht:

[... (löschung sinnloser beiträge)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir en externen dvd doppel layer brenner und en flachbettscanner gegönnt 8-)
banana.gif
banana.gif

eine geburtstagskarte und ein prall gefülltes portemonnaie

Hehe.
Das nächste Mal werd ich 20 Sekunden früher gehn. Dann muss ich nicht wieder den Bus mitten auf der Straße anhalten. :-p

Ein schöner Nachmittag und wie gesagt,werden wir mal ein Nord ATUT anstreben.
Auf bald ;-)

Und zusätzlich einen prallgefüllten Bauch.

In der Gastwirtschaft meiner Wahl gab es wieder mal "Rahmschnitzelbuffet" satt und das frisch gezapfte Bier war einfach perfekt. ;)

Also ich hab au was neues.........nen Metallsplitter im Auge stecken!!! Geil wa? Das war sehr Schmerzhaft!!!

Mein Beileid, wie hast du das geschafft ???:-!

Hmmmmmm.........ich wär froh, wenn ich das selber wüsste! ;-)

Echt nullo Ahnung wo der herjekommen is... :-(

Aber ich erspar dir die Entfernungsgeschichte.

Nur eins: Es war sehr sehr schmerzhaft

Angeblich hat der dort schon angefangen zu rosten^^Und dann hat die mit so ner Miniflex an meinem Augapfel rumgeschliffen.......AUTSCH! That hurts!!!

uppps, jetzt hab ich s ja doch erzählt......naja..ich leb und das ist die Hauptsache!^^

Einen Einkauf bei Aldi.
Die letzte Großinvestition waren 2 System für meine Plattenspieler. Concorde DJ-E

Einen Geburtstagskuchen, ein Piratenquietscheentchen und Totenkopfpflaster :-D

Sorry für das schlechte Licht, aber bei mir ist eine Lampe ausgefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.