Von dir?
Keine Ahnung ich weis nur eins ich will nich Vater werden![]()
Thx, schaut interessant ausHier ein Bild der Runen.
Also besteht theoretisch die Möglichkeit ?
Da fällt mir folgendes ein: "Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern so is es !"
Ist aber nicht böse gemeint ... Manchmal muss man den Tatsachen ins Auge blicken![]()
mhm Ja is wohl soaber ich hoff immernoch das der schwangerschaftstest kaputt war
viel größeres problem ... wenn die mit 17 n kind kriegt oOo
Da hilft sowas wie "ich war betrunken" oder so au nich![]()
@5381: Ich würde mich an deiner Stelle sehr freuen. Ein Kind zu bekommen ist wohl das größste Geschenk der Menschheit. Glückwunsch von meiner Seite, 5381!![]()
mhm Ja is wohl soaber ich hoff immernoch das der schwangerschaftstest kaputt war
viel größeres problem ... wenn die mit 17 n kind kriegt oOo
Da hilft sowas wie "ich war betrunken" oder so au nich![]()
Was ist eigentlich mit MrNase ? Weiß man von seinem Nachwuchs schon was neues ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.