• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Gerade Joggen gewesen. In 40 Minuten lasche 6 Leistungskilometer (Steigungen). Als ich noch fitter war, waren ca. 9 Leistungskilometer in 35min drinn -.- Also neu bei mir: Völlig nasses Tshirt

bin vor 2 Tagen zum ersten mal die 10 km unter 32 Min. gelaufen, allerdings muss ich sagen, dass Laufen quer durch die Stadt auch eine eher langsame Variante ist ;)
 

Yourself_de

Empire
Registriert
10.05.08
Beiträge
84
Da meine iPod-Kopfhörer sich nun endgültig aufgelöst haben und ich keine Lust habe zum Serviceprovider zu latschen habe ich mir eben die "BEYERDYNAMIC DTX-10" bestellt.

Und da noch Platz im Warenkorb war hab ich gleich noch ein Lavaliermikrofon für mein AKG-Funksystem bestellt.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab heute ca. 160€ ausgegeben und kann mir diesen Monat quasi gar nix mehr leisten, wenn man bedenkt, dass ich ja auch ab und zu was essen muss...
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Neu:
- anstrengenden Tag in der Stadt hinter mir:)

@5381: Glückwunsch!
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
JAAAA! Wir haben einen neuen Fernsehr: Bang und Olufsen.

Super Qualität :)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab grad nen Anruf bekommen, dass ich Ende des Monats für 3 Tage ein Auto geliehen bekomme:D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Solltest vielleicht weniger trinken, 5381 ;)

Neu:
- 'Ne Stunde Joggen hinter mir
- Gute Laune :)
- Gleich gibts Essen (Leberkäse mit Kartoffelsalat) *yummi*
- Vorfreude auf heute Abend >> Party im Festzelt "Klein Oktoberfest"
- Neue Signatur :-D
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
o___0 oha.. wieviel hast bezahlt, wenn ich fragen darf?

Hallo,

mein Vater hat den geholt ;) Bzw. wurde erstmal aufgebaut zum Testen (wo bekommt man so nen Service?) und wenn der uns gefällt wird der Loewe verabschiedet (wobei auch die Löwe gut sind). Preislich liegt der irgendwo bei 10k..
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Des selbe Problem hab ich diesen Monat irgendwie auch es is erst der 3. und nur noch 200€ da :eek:
Über 200€ wär ich froh... Ich hab noch 120€. Und davon muss ich morgen noch zum Friseur, 1 oder 2 mal will ich noch ins Kino, Kaffee und Tabak(ich drehe wieder-.-) brauch ich auch und am Ende des Monats muss ich noch einmal tanken...
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Neu:

+erste Seite meiner gedichtsinterpretation fertig
+einen Friseurtermin am Samstag
+Freitag und Samstag party
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.