• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Über 200€ wär ich froh... Ich hab noch 120€. Und davon muss ich morgen noch zum Friseur, 1 oder 2 mal will ich noch ins Kino, Kaffee und Tabak(ich drehe wieder-.-) brauch ich auch und am Ende des Monats muss ich noch einmal tanken...

Na okay also zum Friseuer muss ich auch noch (Freitag) ... Kino muss auch ... und naja was halt Freundin alles machen will :-D

Und irgendwie will auch noch was trinken ... :innocent:

- Neu: n Satz Visitenkarten vom Arbeitgeber :-D
- Verkauft Zeld Wii :-D

Ich muss denk ich nich mehr Tanken ... mein Skoda Octavia verbraucht nur 4,1l :-D
Tabak hab ich nich des geht dann bei mir für Alc drauf ... :-D
Du brauchst noch Papers :-D ohne Papers keine Kippen :-D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Na okay also zum Friseuer muss ich auch noch (Freitag) ... Kino muss auch ... und naja was halt Freundin alles machen will :-D

Und irgendwie will auch noch was trinken ... :innocent:

- Neu: n Satz Visitenkarten vom Arbeitgeber :-D
- Verkauft Zeld Wii :-D

Ich muss denk ich nich mehr Tanken ... mein Skoda Octavia verbraucht nur 4,1l :-D
Tabak hab ich nich des geht dann bei mir für Alc drauf ... :-D
Freundin hab ich(zum Glück?) nicht, somit fällt ein wichtiger Kostenfaktor weg, aber demnächst wollte mich eine gute Freundin aus der Schweiz, vielleicht mein zukünftiges Weibchen, besuchen. Hoffentlich schaut sie erst nächsten Monat hier vorbei!:eek:

Alk fällt bei mir quasi weg. Ab und an mal mit Leuten ein Bier oder nen Cocktail trinken, aber darauf kann ich auch verzichten. Den teuren Cocktail werd ich wohl gegen ne Bionade eintauschen:)

Der Opel Corsa, den ich geliehen bekomme, wird wohl trotz des Berliner Stadtverkehs auch nicht viel mehr verbrauchen, aber ich kann ja schlecht verlangen, dass mir mein bester Freund sein Auto leiht und noch für mein Rumgefahre zahlt^^

Ich hab neu: Einen aufgeladenen Handyakku
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Nen anruf von ner total verwirrten freundin ... ihre schwangerschaftstest sei positiv :eek:

Hoffen wir mal nicht :eek:

simpsons_nelson_haha2.jpg


junge junge, das hab ich ja ned mal geschafft :p Respekt! ;)
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Na okay also zum Friseuer muss ich auch noch (Freitag) ... Kino muss auch ... und naja was halt Freundin alles machen will :-D

Und irgendwie will auch noch was trinken ... :innocent:

- Neu: n Satz Visitenkarten vom Arbeitgeber :-D
- Verkauft Zeld Wii :-D

Ich muss denk ich nich mehr Tanken ... mein Skoda Octavia verbraucht nur 4,1l :-D
Tabak hab ich nich des geht dann bei mir für Alc drauf ... :-D
Du brauchst noch Papers :-D ohne Papers keine Kippen :-D

Ist das die Freundin , die unter Umständen schwanger ist ?

Wenn nicht, bist ne alte Sau ! Die Freundin mit nem jungen Mädchen betrügen ...
;-D
Falls du das Drama überlebst, sag bescheid.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
1000 Beiträge!
cool.png


Dank diesen Beitrag habe ich nun die 1000-Beiträgemarke überschritten. Mit dem KFKA-Thread hatte ich schonmal die 1000 Beiträge geschafft. Fiel danach aber wieder auf ca. 920 zurück ...

1000 Beiträge auf Apfeltalk und kein Stückchen müde. 1000 Beiträge und einige echte Onlinefreunde hat mir Apfeltalk gebracht. Deshalb auch die Erwähnung einiger Mitglieder:

AgentSmith - Für die vielen freundlichen PNs, gut geschriebene Beiträge und stets eine lustige Haltung, Top-Mitglied
Bajuware - Für die viele lusthafte gut geschriebene Beiträge und den vielen PNs, Top-Mitglied
PapzT - Fußball-Fan wie ich, Top-Mitglied
Kwoth - Gute Beiträge und eine lustige Haltung, Top-Mitglied, leider inaktiv zur Zeit
dewey - Mein Zockerheld schlechthin
eki - Zockerheld, Top-Mitglied
skoenig1 - stets freundlich, cooler Nickname, stets uptodate, leider inaktiv zur Zeit
riddl - kreatives Mitglied, immer nett und freundlich
LuxusLux - Mein "Dicker" Blogger-Held
MrNase - stets uptodate, Top-Mitglied, ein cooler Nickname und Fiat-Fan
Murcielago - Kamera-, Photo-Allwissendes-Mitglied, freundlich und nett
tigerlilly - Immer freundlich, lustig und humorreich
zeno - cooler Nickname, stets freundlich und nett, Top-Mitglied
E99, julien1204, deeppurple, philipxD, strat - Meine Profilfreunde
Macdeburger, jonni4000, BigB, quarx, Zettt, riddl, CRIMe, Nighthawk, crossinger, Irreversibel - Top-Mitglieder

Natürlich wäre eine Erwähnung aller Mitglieder, die mir bislang Karma gegeben haben und ich auch kenne, zu lang. Bin aber auch ein wenig vergesslich im Moment .. :eek: Deshalb auch von dieser Seite ein großes Dankeschön an alle, die ich nicht genannt habe und meine Beiträge mögen.

Auf die nächsten 1000 Beiträge ... :-D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
1000 Beiträge! :cool:

Dank diesen Beitrag habe ich nun die 1000-Beiträgemarke überschritten.
Ich hab 2 Fehler in diesem Satz gefunden.:p

1. Es muss "Dank dieses Beitrags" heißen.
2. Du hast genau 1000 Beiträge und damit die Tausendermarke noch nicht überschritten. Wenn du sie überschreiten willst, brauchst du mindestens 1001 Beitäge.

Nicht bös gemeint;):p
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Macdeburger, jonni4000, BigB, quarx, Zettt, riddl, CRIMe, Nighthawk, crossinger, Irreversibel - Top-Mitglieder

Wie bereits gesagt, movidre: Ich bin völlig von den Socken. Danke für einen wirklich guten "Ich hab 1000 Posts"- Post. ;)

Achso: Nicht, dass mir OT vorgeworfen wird:

Neu: Noch immer von den Socken. ;) Und eine externe Festplatte bei DSP bestellt..
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Neu:

+eine Runde gelaufen
+einen Zott Sahne Joghurt
+deutsch interpretation fertiggestellt
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Immer noch Ärger mit dem Amt für Arbeit oder wie der Rotz heißt. Es lebe die Bürokratie. Ich warte nun schon seit Juni auf mein Kindergeld, 154 Euro pro Monat. Die sollen endlich mal ausm Arsch kommen! Naja, ein Gutes hat es doch! Wenn ich es nun bekomme irgendwie, steht eine fette Nachzahlung zu Buche! ;D Ansonsten noch:

  • Freude! Ich denke mal, dass ich gute Chancen habe, meine Ausbildung in dem Betrieb wo ich jetzt gerade ein Praktikum mache anzufangen. Einziger "Nachteil": Die Berufsschule hat schon vor Wochen angefangen und ich habe bis dato sechs Tage oder so verpasst, aber lässt sich lecht kompensieren denke ich. Meine 1. Ausbildung habe ich auch in der Bau-Industrie gemacht, von daher ...
  • Abgenommen. Glaube ich. Ich stand nicht auf der Waage, aber irgendwie ist was anders. XD
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Immer noch Ärger mit dem Amt für Arbeit oder wie der Rotz heißt. Es lebe die Bürokratie. Ich warte nun schon seit Juni auf mein Kindergeld, 154 Euro pro Monat. Die sollen endlich mal ausm Arsch kommen! Naja, ein Gutes hat es doch! Wenn ich es nun bekomme irgendwie, steht eine fette Nachzahlung zu Buche! ;D Ansonsten noch:

  • Freude! Ich denke mal, dass ich gute Chancen habe, meine Ausbildung in dem Betrieb wo ich jetzt gerade ein Praktikum mache anzufangen. Einziger "Nachteil": Die Berufsschule hat schon vor Wochen angefangen und ich habe bis dato sechs Tage oder so verpasst, aber lässt sich lecht kompensieren denke ich. Meine 1. Ausbildung habe ich auch in der Bau-Industrie gemacht, von daher ...
  • Abgenommen. Glaube ich. Ich stand nicht auf der Waage, aber irgendwie ist was anders. XD

Als was machste den deine 2te hoffentlich Ausbildung?
 

Yourself_de

Empire
Registriert
10.05.08
Beiträge
84
1000 Beiträge!
[...]

Ich hab 2 Fehler in diesem Satz gefunden.:p

1. Es muss "Dank dieses Beitrags" heißen.
2. Du hast genau 1000 Beiträge und damit die Tausendermarke noch nicht überschritten. Wenn du sie überschreiten willst, brauchst du mindestens 1001 Beitäge.

Nicht bös gemeint;):p

Fehler Nummer 3:

Es sind nicht 1000 Beiträge, sondern 1000 gezählte Beiträge.

In Wirklichkeit hat movidre schon 1367 Beiträge erstellt. ;)

Trotzdem Glückwunsch zur 1000 :) :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Google Chrome (seeehr nett, auch wenn ich es nur bei meiner Freundin getestet habe), eine riesige Tüte privat angebauter Tomaten und ein super leckeres Chilli im Bauch. :)
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Ne sch*iß Mücke im Zimmer die sich immer versteckt o___0 MAAAN! Ich will die töten und dann schlafen gehen. Bevor ich die nicht umbring lege ich mich nicht ins Bett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.