• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Nen anruf von ner total verwirrten freundin ... ihre schwangerschaftstest sei positiv :eek:

Hoffen wir mal nicht :eek:
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Keine Ahnung ich weis nur eins ich will nich Vater werden :eek:

Also besteht theoretisch die Möglichkeit ?
Da fällt mir folgendes ein: "Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern so is es !"
Ist aber nicht böse gemeint ... Manchmal muss man den Tatsachen ins Auge blicken ;)
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Also besteht theoretisch die Möglichkeit ?
Da fällt mir folgendes ein: "Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern so is es !"
Ist aber nicht böse gemeint ... Manchmal muss man den Tatsachen ins Auge blicken ;)

mhm Ja is wohl so :eek: aber ich hoff immernoch das der schwangerschaftstest kaputt war :innocent:
viel größeres problem ... wenn die mit 17 n kind kriegt oOo :eek:
Da hilft sowas wie "ich war betrunken" oder so au nich :D
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
mhm Ja is wohl so :eek: aber ich hoff immernoch das der schwangerschaftstest kaputt war :innocent:
viel größeres problem ... wenn die mit 17 n kind kriegt oOo :eek:
Da hilft sowas wie "ich war betrunken" oder so au nich :D

Sicher kann es erst der Frauenarzt sagen.
Und wegen den 17, meistens kommt es doch dann eh net so schlimm wie man am Anfang gedacht hat. ;)

Grüße
Flo
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
@5381: Ich würde mich an deiner Stelle sehr freuen. Ein Kind zu bekommen ist wohl das größste Geschenk der Menschheit. Glückwunsch von meiner Seite, 5381! :)
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Krasses Glück!

Sonntag iPhone 16GB weiss bestellt, und heute kommt die Versandbestätigung!!!
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Danke

Neu:

iPod TOuch verkauft ... hoffentlich kommt am Dienstag n Update ... ich will den neuen :-D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab:
-Morgen nen Friseurtermin
-Heute 4 Stunden LK(erst Psychologie, dann Deutsch) gehabt heut früh bin ich 2 Stunden zu früh aufgestanden, weil Latein ausgefallen ist
-gleich kein Geld mehr, weil ich mir heute Karten für The Wombats, Tocotronic und I am Kloot kaufen werde
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+schule aus
+ne gedichtsinterpretation für den deutsch lk vor der nase
+rise against auf den ohren
+eine 4 im spanisch test
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
@5381: Ich würde mich an deiner Stelle sehr freuen. Ein Kind zu bekommen ist wohl das größste Geschenk der Menschheit. Glückwunsch von meiner Seite, 5381! :)

Kinder sind genial (hab ja selber 3)!

Und, lieber 5381, wenn man Sex hat, sollte man damit rechnen, daß dabei Kinder rauskommen, dafür ist es schließlich gedacht, neben der Tatsache, daß es Spaß macht.....
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Naja scheinbar ist er ja nicht mal sicher ob 5381 der mögliche Vater ist, von einer möglichen Schwangerschaft ganz zu schweigen. Kinder sind tatsächlich was schönes, können aber auch überfordern ...
Aber ich würde sagen wir warten ab.
Was ist eigentlich mit MrNase ? Weiß man von seinem Nachwuchs schon was neues ?
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
mhm Ja is wohl so :eek: aber ich hoff immernoch das der schwangerschaftstest kaputt war :innocent:
viel größeres problem ... wenn die mit 17 n kind kriegt oOo :eek:
Da hilft sowas wie "ich war betrunken" oder so au nich :D

Sie bekommt mit 17 ihr kind?
Das heisst du hast wahrscheinlich ne 16-jährige geschwängert? :p
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
- prickeln im Bein nach der Fahrt durch nen 2 qm Feld mit Brennesseln
- aufgekratzte Arme -> Dornen überall :p
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Gerade Joggen gewesen. In 40 Minuten lasche 6 Leistungskilometer (Steigungen). Als ich noch fitter war, waren ca. 9 Leistungskilometer in 35min drinn -.- Also neu bei mir: Völlig nasses Tshirt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.