Gerade ist mein neues MacBookpro gekommen![]()
das Wohnzimmer umgeräumt. Hoffentlich gefällt meiner Freundin das auch, wenn sie nach Hause kommt, sonst darf ich alles wieder zurückräumen![]()
Nein, das war wirklich die Mailadresse des zukünftigen Apple Retail Stores München.Sicher das du dich nicht einfach nur bei einem Online Service angemeldet hast? :-D
jetzt einen gerissenen geduldsfaden, weil mein iPod shuffle immer noch keine anstalten macht, bei mir einzutrudeln! mensch, ich brauch das teil langsam!!!![]()
Stornieren und neu bestellen!
Frisch geduscht und rasiert werde ich mich jetzt dem Essen widmen.
Incase Schutzhülle für den iPod touch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.