• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
3 anstrengende Tage hinter mir, jeden Tag 4-5 Stunden Tennis und 2 Stunden Kondi bis von MO bis FR, und heute tut mir mein Rücken voll weh :( Meine Homepage ist immer noch nicht online, da ist mir jetzt irgendwie die Lust vergangen nach dem ganzen hin und her.. Naja, wenigstens hab ich grade Nutellabrote und ne Kiwi gegessen :D Glückwunsch rentophil zur neuen Freundin, Hotdogge zum neuen iMac und noch irgendjemanden zum MBP. ;)
Ich relaxe jetzt erstmal ein bisschen und spiel mal an meiner Homepage rum. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Neue DVDs: Crank, The Transporter & Transporter the Mission (Collector's Box). Jason-Statham-DVD-Nacht, ich komme! :D
 
  • Like
Reaktionen: zeno

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Gerade ein sehr gutes Schnitzell Mediterrane mit Püree gegessen und jetzt wartet gleich ein heißes Bad auf mich:)
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
So voll aus echtem Känguru? So richtig?

Ich hab...öhm...hoffentlich dewey geholfen.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ganz, ganz doll traurig, dass gestern die letzte Folge Jericho lief!
smilie_tra_020.gif


Zumindest wurde die Serie einigermaßen stilvoll mit einer Auflösungsfolge beendet. Ob das wirklich gelungen ist werde ich in den nächsten Tagen rausfinden...
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Mal wieder ein wenig neue Musik aus dem iTS:
  • Chanel - My Life (Fonzerelli Remix)
  • Timbaland - Scream feat. Keri Wilson & Nicole Scherzinger)
  • Torpedo Boyz - Gimme a Bassline!
:cool:
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Man ich hab ma wieder streit mit meiner Freundin...

hab 2 Getränke 0,2l aus der MiniBar für 6,80€ oOo
und immernoch durscht :( scheiß laden xD und sowas nennt sich 5Sterne Hotel :(

Und nen neues iTS Lied - DIes ist HF von Samy Deluxe *Klick*
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Das Leitungswasser hier in Berlin is irgendwie extrem Kalkig und Kratzt im Hals ... lol

Ja so richtig Kangarooo xD :) kostet zwar aufpreis aber das wars wert :) falls es jemand kennt das Restaurant Kangaroo im SonyCenter.

Ich hab mir nen 30 Tage T-Mobile HotSpot Pass geholt :) Berlin & TMobile Hotspots is echt perfekt :) vor allem im Hotel mim MacBook und unterwegs mit m iPod :)

Hab mir heut sozusagen Standesgemäß in Berlin, Saad - Saadcore gekauft und bin am "ersgutesstudio" vorbeigelatscht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.