• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Nen Kratzer im Display von meiner EOS400 und neue SChutzfolien.. :p
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
jetzt einen gerissenen geduldsfaden, weil mein iPod shuffle immer noch keine anstalten macht, bei mir einzutrudeln! mensch, ich brauch das teil langsam!!! :mad:
 

a.strauch

Auralia
Registriert
14.02.07
Beiträge
199
Ne Lieferung von amazon:
Jay-Z - Reasonable Doubt + Black Album
Snoop Dogg - Ego Trippin'
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Glückwunsch:)

Hab auch was neues. Hab endlich meine "Books to Buy" Liste fertig. Auf der stehen alle Bücher drauf die ich mir dieses Jahr noch kaufen möchte. Was ich jetzt schon sagen kann ist, das es nicht billig wird:)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Mal wieder mein Zimmer aufgeräumt. War ja unerträglich. Bin zwar noch nicht ganz fertig, aber immerhin kann man wieder weiter als einen Meter schauen.

Und in Rahmen dessen endlich mal meinen Kleiderschrank eingeräumt. Habe mich die letzten sechs Monate immer von einem Haufen frisch gewaschener Wäsche, die auf 'nem Stuhl in meinem Zimmer lag, eingekleidet. Die ist jetzt schön im Schrank verstaut. :D
 
  • Like
Reaktionen: Nighthawk

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
So, habe jetzt alles aufgeräumt und auch noch mein Bett abgezogen. Somit bin ich gezwungen, heute irgendwann im Laufe des Tages das Ding wieder zu beziehen. ;)

Frisch geduscht und rasiert werde ich mich jetzt dem Essen widmen. Es gibt Lammcurry - aufgewärmt. :D
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ich hab Bonbon-XP mit VirtualBox installiert, weil ich MPLAB brauch. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.