• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Zwei American Apparel T-Shirts und meine lafraise-Bestellung von "M" auf "S" umgebucht. Warte aber noch auf 'ne Antwort von denen.
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
nen gammligen SChneesturm :)

n paar Postkarten für Freundinnen in der bayrischen Heimat, geschrieben wollen die auch noch werden

Heut Abend gehts aufn Ku'Damm und Souvenirs für die selben Mädls kaufen :) hab ne riiesige Liste was ich alles mitbringen soll :)

Und ich hab zum ersten mal in meinem Leben hübsche Nutten gesehn gestern Nacht... in MÜnchen gibts nur häßliche :)

Greetz Sebi
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich habe meinen ersten Schultag hinter mir und gleich wieder Hausaufgaben aufbekommen! :(
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
einen langsam reißenden geduldsfaden, weil ich jetzt schon seit fast 3 wochen auf meinen 2 gb iPod shuffle warte!!! :mad:
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Ein aufgeräumtes Zimmer...und diese leckeren Waffeleier, die es mit und ohne Schokoüberzug gibt.
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Meine erste CorePanic mit meinem Mac.

Werde nie wieder unter einer laufenden DVD in den Ruhezustand wechseln^^

Ach ja, und einen zu vollen Magen. Da stellt sich mir die Frage: Gelangt zu viel hinein, oder zu wenig heraus *g*
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
schöne Bilder von der Schweiz.Hab ich auch schon mit meinem neuen Aperture bearbeitet!
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
EDIT!

Habs gemerkt Agent!^^

Also nochmal.

Links alt. Rechts neuer. Mitte ganz neu:

 
Zuletzt bearbeitet:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hat ja lang genug gedauert!
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Du bist wenigstens ehrlich. ;)

Ich hab ein Osternest. Schon seit gestern aber ich habe es nicht gefunden (und auch nicht gesucht ;)).
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
das Wohnzimmer umgeräumt. Hoffentlich gefällt meiner Freundin das auch, wenn sie nach Hause kommt, sonst darf ich alles wieder zurückräumen :eek:
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Nen bestellten shuffle. Morgen muss ich die Überweisung einschmeißen - doof, wenn das mit der Kreditkarte nicht hinhaut:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.