• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Eine Canon EOS 1000F von meinem Vater geschenkt bekommen. Lag 4 Jahre im Regal, jetz hatters mir geschenkt :)
 

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
Ich habe ein neues MBP. Also ja jetzt habe ichs bereits eine Woche. Bin völlig begeistert :D
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich bin von Leopard wieder zurück auf Tiger gegangen.
Und ich bin damit verdammt glücklich!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe gerade einen iTunes Gutschein für den US-Store gekauft.:-D
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich hab grad alle Level von Cod4 auf Stufe Söldner durch! Das Spiel ist einfach so der Hammer, ka warum mir das so gut gefällt!
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ich hab grad alle Level von Cod4 auf Stufe Söldner durch! Das Spiel ist einfach so der Hammer, ka warum mir das so gut gefällt!

Das Spiel ist richtig geil!
Ich habe es auf "Rekrut" durchgezockt und jetzt spiele ich als "Soldat"...da habe ich jetzt so ca. die hälfte durchgezockt!
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Spielt von euch jemand COD4 auf Mac OS. Ist es besser oder schlechter wie unter Windows?
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
5 Filmchen in iTunes und jetzt gehts erst richtig los. Kann nur hoffen, dass mir das MB nicht wegbrödelt. :)
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Ich habe neu: iWork '08 und iLife '08, ein paar Ostersüßigkeiten und ein Artwizz Leather Pouch für den iPod touch. Ist aber leider gar nicht so wie ich's mir vorgestellt habe. Wird deswegen sofort an Amazon zurückgeschickt. Habe mir danach direkt diese hier von Incase bestellt. Sieht klasse aus, mal sehen. :)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Das Spiel ist richtig geil!
Ich habe es auf "Rekrut" durchgezockt und jetzt spiele ich als "Soldat"...da habe ich jetzt so ca. die hälfte durchgezockt!

Ja als Rekrut gehst du Mitten in die Feinde rein und drehst dich im Kreis und nichts passiert außer dass vielleicht ein leicht roter Rand am Bildschirm kommt!

Und nein ich spiel nicht mit dem Mac ich spiels au der PS3!
ich mag keine GAmes am Mac die laufen alle nicht so wie sie laufen sollten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.