• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe gerade circa 400 Gramm nahrhaftes Steak mit guter sauce gegessen...:p

Und noch paar Ostergeschenke bekommen...
 

a.strauch

Auralia
Registriert
14.02.07
Beiträge
199
Neu:
  • Fat Joe - The Elephant in The Room
  • Mousse T. - Re-Orchestrated
  • 2Pac - 2Pacalypse Now
  • Ein Buch über Digital-Fotografie
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Bauchschmerzen...nach 7 Wochen _OHNE_ Süßes habe ich heute irgnedwie übertrieben o_O
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich habe gerade die ersten 3 missionen von splinter cell: double agent gespielt. das spiel hab ich eigentlich schon seit dem release tag aber konnte es nie spieln, da mein pc ne 8800gts karte hatte und dort das spiel schlichtweg nicht läuft:D jetzt hab ichs mal am mbp mit der 8600m gt probiert und siehe da, es geht:D juhuu
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
WTF. die 8600 ist doch um Längen schlechter als die besagte 8800???
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
WTF. die 8600 ist doch um Längen schlechter als die besagte 8800???
ja aber die 8800 ist zu neu für das spiel. dh. es geht einfach nicht das spiel unter 8800 zu spielen weil es probleme mit den shadern gibt. gibt keinen patch dafür und man kannes nur ohne shader starten, sieht dann allerdings wie counterstrike 1.5 aus ;)
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
ja aber die 8800 ist zu neu für das spiel. dh. es geht einfach nicht das spiel unter 8800 zu spielen weil es probleme mit den shadern gibt. gibt keinen patch dafür und man kannes nur ohne shader starten, sieht dann allerdings wie counterstrike 1.5 aus ;)

Oh je. Würde ich öfters spielen, tät ich mir echt ne Konsole kaufen. Das PC gGming ist doch vom Aufwand her, bis was funtzt, einfach nur sehr bescheiden.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Oh je. Würde ich öfters spielen, tät ich mir echt ne Konsole kaufen. Das PC gGming ist doch vom Aufwand her, bis was funtzt, einfach nur sehr bescheiden.
dafür gibts viele gute spiele auf der konsole nicht (crysis, counterstrike,...) und vor allem egoshooter sind auf der konsole ja jetz nicht wirklich so der burner. da ist mir maus + tastatur viel lieber und das ganze drumherum ist mir am pc auch lieber wo man selber alles einstellen kann usw. und mit images usw. weil son modchip einbaun is auch nicht toll ;)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
dafür gibts viele gute spiele auf der konsole nicht (crysis, counterstrike,...) und vor allem egoshooter sind auf der konsole ja jetz nicht wirklich so der burner. da ist mir maus + tastatur viel lieber und das ganze drumherum ist mir am pc auch lieber wo man selber alles einstellen kann usw. und mit images usw. weil son modchip einbaun is auch nicht toll ;)

Counterstrike gibts für Xbox

Ich hab Süßigkeiten neu :p:innocent:
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
dafür gibts viele gute spiele auf der konsole nicht (crysis, counterstrike,...) und vor allem egoshooter sind auf der konsole ja jetz nicht wirklich so der burner. da ist mir maus + tastatur viel lieber und das ganze drumherum ist mir am pc auch lieber wo man selber alles einstellen kann usw. und mit images usw. weil son modchip einbaun is auch nicht toll ;)

Ok Egoshooter. Aber ich denke man kann sich auch an das Gamepad gewöhnen.

Wegen Images und so. Ich ging vom legalem spielen aus. :-D
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Neu:

Absplitterung ist größer geworden. Bald mal reparieren lassen. Passiert sowas eigentlich immer nur auf der rechten Seite?

dsc00036bz0.jpg
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
Hab eine neue schöne Lampe vom schwedischen Einrichtungshaus. Wollte mir eig. gleich zwei neue Kommoden mitbringen, hatten sie aber nicht mehr :-c.

Nächste Woche gehts dann nochmal hin und dann gibts neues Bett, neuen Schreibtisch, die Kommoden, neues Regal und alles was dazu gehört. ;)
*freu*

Edit: Diese Woche. Ist ja schon Montag ;).

Außerdem hab ich meine iTunes Filme schön becovert und sortiert.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab 2 neue Auktionen bei eBay :)
Unter Papis Account versteht sich . Bin ja erst 17 *g*
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Neu:

Absplitterung ist größer geworden. Bald mal reparieren lassen. Passiert sowas eigentlich immer nur auf der rechten Seite?

dsc00036bz0.jpg

Freund von mir hatte sowas ähnliches, bei dem war das Plastik an der Stelle "aufgebrochen", sodass da nun ein kleiner Spalt war. Ein Anruf beim ASP und er hat ein neues TopCase bekommen. War allerdings auch noch in der Garantiezeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.