• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Leute wie du sind immer die besten! Immer so tun als würde mal alles tolerieren u.s.w. Aber wenn man mal sich genau anguckt wie man tickt merkt man das man nicht mal seine eigene Familie toleriert bzw. Religionen oder sein Vaterland.

Ich wette du bezeichnest dich als Punk und denkst du bist tolerant. Bist du aber nicht! Ist jedoch auch nur eine kleine vermutung!

Also na dann ist ja alles ok.. ;)

Ich hab das Nadal T-Shirt von den Australien Open und die DVD Nach 7 Tagen - Ausgeflittert bekommen :) Die auch schon in iTunes ist. :oops:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    19,5 KB · Aufrufe: 80

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Leute wie du sind immer die besten! Immer so tun als würde mal alles tolerieren u.s.w. Aber wenn man mal sich genau anguckt wie man tickt merkt man das man nicht mal seine eigene Familie toleriert bzw. Religionen oder sein Vaterland.

Ich wette du bezeichnest dich als Punk und denkst du bist tolerant. Bist du aber nicht! Ist jedoch auch nur eine kleine vermutung!

Jetz hast du ihn aber gPwNd

Pee_Time_Owned.jpg



Ich hab was neues :) ich hab n haufen Schokolade, n Buch : Dangerous Book for Boys :cool:

Und heut Abend is Bunnyparty in unserer Kneipe :-D und Morgen gehts ab NACH BERLIN BERLIN wir fahren nach Berlin, falls zufällig grad jemand im Maritim Hotel is xD Meld dich :-D
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich habe gerade meine ersten Schritte in Illustrator getan; und dabei ist die schlechteste Illustration rausgekommen, die ich je gesehen habe.
Mit der Maus kann man ja auch nicht so gut zeichnen! ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hab Schokoeier und Schokohasen bekommen...ach ja, und von jedem Geld!:-D
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Geld zu Ostern...hätte ich auch gerne ^^
Edit:
Neu: Schokoladenhasen :);)
 
Zuletzt bearbeitet:

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Schokolade und Marzipan, Schokotorte, bisschen Geld von meiner Oma und einen Buchgutschein
 

tigerlilly

Stechapfel
Registriert
27.07.07
Beiträge
156
Hab nix neues... eher was weniger :/
Hab gestern meine iPhone Tasche aufm Rastplatz verloren :-[

Oje :(

Ich hab auch etwas weniger: Jemand aus meiner Familie hat versehentlich meine ganzen Emails gelöscht! :mad: zum Glück waren nicht so wichtige dabei, nur 2 wichtigere. Die von der iPod Registration und die mit meinen iTunes Zugangsdaten...
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Ich habe gerade meine ersten Schritte in Illustrator getan; und dabei ist die schlechteste Illustration rausgekommen, die ich je gesehen habe.
Mit der Maus kann man ja auch nicht so gut zeichnen! ;)

Öhm, zeichnen = PS. Also Illu mit nem Tablet könnt ich mir nicht wirklich vorstellen.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Mal wieder bei lafraise zugeschlagen. Verdammt, die haben einfach zu gute Sachen. Naja, T-Shirts brauche ich eh ein paar neue. War mir zwar mit der Größe nicht so sicher, habe dann aber M genommen. Muss mal anfragen, ob ich eventuell noch gegen ein kleineres umtauschen könnte, wenn M zu groß ist.

Das Shirt ganz vergessen:

562298_7070914_8_huge.jpg
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Mal wieder bei lafraise zugeschlagen. Verdammt, die haben einfach zu gute Sachen. Naja, T-Shirts brauche ich eh ein paar neue. War mir zwar mit der Größe nicht so sicher, habe dann aber M genommen. Muss mal anfragen, ob ich eventuell noch gegen ein kleineres umtauschen könnte, wenn M zu groß ist.

... zur Not wäschstes mal mit 90° dann paßts sicher auch :-D
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Oder so. :p

Weiß jemand eigentlich, wie die lafraise-Shirts ausfallen? Habe da bisher nur Pullover bestellt und dort fällt S zu klein und M etwas zu groß aus. Aber die Pullis sind auch nicht von American Apparel.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Die AdoIll Testversion, die lädt aber langsam. Aber mal gucken ob ich was schönes zaubern kann, jetzt wo mein Bamboo funktioniert. :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nachdem ich letztens ein paar Leute mit meinem Rasierer-Klingelton verarschen konnte habe ich mir jetzt das Handy mit weiteren Sounds zugepackt. :D
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Öhm, zeichnen = PS. Also Illu mit nem Tablet könnt ich mir nicht wirklich vorstellen.

Ja, Mensch! Irgendwie musste ich mein miserables Werk doch rechtfertigen.. :mad:



Oder so. :p

Weiß jemand eigentlich, wie die lafraise-Shirts ausfallen? Habe da bisher nur Pullover bestellt und dort fällt S zu klein und M etwas zu groß aus. Aber die Pullis sind auch nicht von American Apparel.

Also ich habe bei H&M L und die T-Shirts in M von LaFraise passen mir.
H&M war gerade die einzige Vergleichsmöglichkeit, die mir einfiel... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.