• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Ist die Tasche gut? Ich würde nämlich auch gerne so eine habe!

Welche Kamera hast du?

ich finde die tasche prima

passt auch alles gut rein
drin habe ich eine canon 400d + kit objektiv und das zoomobjektiv
ladegerät und noch vielen klein kram was man so braucht
als nähstes werde ich mir ein macro objektiv holen und das wird da auch noch reinpassen

dann ich aber auch voll :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Harry Potter und der Stein der Weisen aufgenommen - kann man noch nichtmal über Torrent downloaden. Naja, jetzt dauerts eben etwas länger.. o_O Und so eine Freude auf morgen.. :D
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    15,7 KB · Aufrufe: 69

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Stein der Weisen … na sage mal. Was hältst denn davon, wenn du dir einfach mal eine HP-Box schenken lässt? damit hast du alle filme zum vergleichbar geringen Preis.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Absolut richtig. Zwar nicht die Jungs von ESET, sprich Nod32, aber die von den Kaspersky Labs dafür umso mehr und das ist auch gut so :-D.

Ja, der ESET Hauptsitz ist in der Slowakei. Deshalbt geht wohl der Punkt für den russischen Virusspezialisten an Kaspersky, die waren früher meiner Meinung nach das Maß der Dinge, aber mit der Version für Windows XP haben se es versaut, da hat das Ding angefangen viel zu viel Speicher und CPU Zeit zu verbraten.
Und mir gefällt an den Jungs das sie erst ne Mac Version bringen wollen wenn es reale Viren gibt, nicht so wie die Herren in gelb (für die meiner Meinung nach die Dualcore Prozessoren erfunden wurden)
 
  • Like
Reaktionen: dewey

derRon

Tokyo Rose
Registriert
27.03.07
Beiträge
68
fuji_finepix_s9500_1828.jpg
+ 4 Macrolinsen, ein Telekonverter 2fach, Stativ,... Allerdings warte ich noch auf die Post :(
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab in den paar Tagen, die ich jetzt bei meiner streng katholischen Familie, die zu dem stolz auf ihr Vaterland ist, verbringe, eine neue Form der Abneigung gegen Familien, Religionen, Vaterlaender und Intoleranz entdeckt, die staerker ist als jegliche Abneigung, die ich je fuer etwas oder jemanden verspuert habe.

Jetzt habe ich auch noch Zweifel dran, ob mich diese Abneigung nicht zu einem intoleranten Menschen macht... naja, wayneo_O
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab nix neues... eher was weniger :/
Hab gestern meine iPhone Tasche aufm Rastplatz verloren :-[
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.202
Habe ein aufgeräumtes Zimmer und hinter dem Fernseher sieht es auch wieder ordentlich aus :)
 

FMG

Jonagold
Registriert
11.02.07
Beiträge
22
... die zu dem stolz auf ihr Vaterland ist ... Abneigung gegen ... Vaterlaender und Intoleranz entdeckt...

Jetzt habe ich auch noch Zweifel dran, ob mich diese Abneigung nicht zu einem intoleranten Menschen macht... naja, wayneo_O

Leute wie du sind immer die besten! Immer so tun als würde mal alles tolerieren u.s.w. Aber wenn man mal sich genau anguckt wie man tickt merkt man das man nicht mal seine eigene Familie toleriert bzw. Religionen oder sein Vaterland.

Ich wette du bezeichnest dich als Punk und denkst du bist tolerant. Bist du aber nicht! Ist jedoch auch nur eine kleine vermutung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.