• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
DVD kaufen. :)
Ich habe sie mal unfreiwillig geschenkt bekommen. Wenn es Menschen gibt, die so etwas gucken, könnte ich die DVD ja verkaufen. :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Einen komplett überholten Motor in unserem Fiat 500. Der Karren ist sogar direkt beim ersten Mal angesprungen und hat vor lauter Freunde Flammen aus dem Endtopf geschossen. Ne Probefahrt steht noch aus aber bei dem Wetter… :(
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ich habe nach drei Tagen etwas wiedergefunden: Die "AppleRemote"

Man war ich glücklich, als ich diese gefunden habe. Gleich benutzt. Ohne diese kann ich nicht. Und ich hätte mir fast morgen eine Neue gekauft- hach - schon wieder Geld gespart :) so kann's gehen. Ich bin ein reiner Sparfuchs.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Für 50 Cent inklusive Versand nehm ich sie.. :p Ja, ich gucke 'so etwas' :)

LOL. Und ich dachte, ich bekomme nicht mehr als 20 Cent. :p

Ne, aber mal ehrlich, hast du Interesse dran? Habe Stein der Weisen und Kammer des Schreckens, oder wie das heißt.

Neu:
Ich guck mir "Stirb langsam" an, mal sehen, ob der Film gut ist.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hab meine php hausübung fertig und an den lehrer geschickt:D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
hellblauen, nagelneuen iPod shuffle und eine nano-Tasche bekommen:)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wacom Bamboo. Noch ist es nicht ausgepackt weil auch ne neue Frontscheibe für den Fiat gekommen ist und die hat Priorität. :)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Meinen verlorenen Batteriedeckel von meiner Kamera bestellt... (zZ- ist ein Batteriegriff dran - desswegen brauch ich den eh nicht, aber wäre mal gut das Teil abmachen zu können - is doch etwas schwer)
Sauter, Calumet etc. in München "konnten" das Teil nicht bestellen aber der kleine Fotoladen um die Ecke in unserem kleinen "Provinzdörfchen" schon. Echt gut

Philipp
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich hab ne Remote

60.png
 

tigerlilly

Stechapfel
Registriert
27.07.07
Beiträge
156
Meine Schwester hat heute beim Einkaufen 2 Minischokohasen von Lindt bekommen und mir einen geschenkt :)
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Ich hab mir heute die 1TB Time Capsule gekauft!
:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.