• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Oh man Ich Trottel hab COD 2 bestellt. 4 gibts ja noch garnet fürn Mac. Hoffentlich überweist der Anbieter (Gebraucht bei Amazon Marketplace) das Geld schnell wieder zurück.
 

ileo

Idared
Registriert
01.05.07
Beiträge
25
von mir auch alles gute!
achja ich hab ja auch was neues ... langeweile
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hab schonmal ein paar Sachen gepackt...morgen gehts nach Kölle!:p
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Endlich meine Führerscheinunterlagen abgegeben. Jetzt noch vier Wochen warten, dann geht's hoffentlich erfolgreich durch die theoretische Prüfung! :)

Aber die Leute beim Bürgeramt sind vielleicht unfreundlich... o_O
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Da ist er!!! Halte gerade meinen iPod Classic in Händen!! Endlich zu geil! Freue mich total!
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Einen 100€ Amazon Gutschein :-D ...und keine Ahnung was ich damit kaufen soll o_O
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab Soulseek neu heruntergeladen und installiert und es funktioniert wieder:D
Außerdem hab ich ne riiesen Vorfreude aufs Konzert von I am Kloot heute Abend:D:D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Eine mikroprozessorgesteuerte Zündanlage für unseren 500er Fiat. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.