• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber vom Alter seid ihr ziemlich weit auseinander ... :p:p:p

Bei mir neu: 1 Neues Lied ausm ITS und guute Laune! :-D

ne sms von thomann, dass meine neuen lautsprecher versandt wurden (mittlerweile das dritte paar innerhalb von einem monat ^^)

ich hab nen karmafreund:D und ein iphone das mit dem österreichischen umts netz "drei" läuft :D

• Like
Reaktionen: E99
Habe mich dazu 'durchgerungen', 350 € für Fernsehen am Mac zu bezahlen. Schon irre irgendwie.

So SAW 2 hat jetzt den Weg in iTunes gefunden. Folgen wird ihm Transformers in etwa 50 Sekunden ;-).
Danach werden wir mal Fluch der Karibik anpacken.

Und ich hab jetzt Semesterferien :-D. Der Tag läuft wirklich gut.

Bettwäsche, Handtücher, einen neuen Papierkorb, eine Tasche für meinen Camcorder, Klamotten, Ordner für den Schreibtisch, Bücher und eine Fahrkarte nach Stuttgart. :)

Plattenspieler Reloop RP-1000 MK3.
Von MM Benzingeld bekommen.
Jazz ist anders Vinyl

… wenn Du nicht hingehst, dann melde ich mich eben wieder zur Reserve und werde Reserve Offz.

Ich hab was neues:
Mein Handy vielleicht zum Verkauf bereit :D Muss noch bissl was klären

Hier:-/

Ach; neu:

Diese neue Tasche für meinen Nano:
PICT00731.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.