• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
ich hab was gant tolles neues:

Bestellung vom MacBook Air für 1.699€ ;)
Ich werde dann vielleicht auch ein Video für AT machen wenn es da ist, was rund 2 Wochen dauert.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hab über nacht mein system komplett gelöscht und dann die daten vom ccc-backup auf der externen übernommen. jetzt läuft leo endlich schnell (war bis jetzt immer sau langsam, 3 minuten zum starten, wenn ich mail am anfang starte auch nochmal ein paar minuten bis das system mal ansprechbar wart) und jetzt läufts einfach sau schnell:D einfach nur geil:D alle daten und einstellungen hab ich wieder:D besser könnts nicht sein ;)

lg
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
ich hab was gant tolles neues:

Bestellung vom MacBook Air für 1.699€ ;)
Ich werde dann vielleicht auch ein Video für AT machen wenn es da ist, was rund 2 Wochen dauert.

OHA! :p *neid* xD
Dann wirst du hoffentlich einen 4 Seiten langen Erfahrungsbericht über dein MacBook Air schreiben :oops:
Bei mir neu: Ich hab bis um 10 gepennt & bin trotzdem voll müde :eek: Außerdem bin ich mal wieder zu hause & es ist schön wieder am Mac zu sein ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
ich hab über nacht mein system komplett gelöscht und dann die daten vom ccc-backup auf der externen übernommen. jetzt läuft leo endlich schnell (war bis jetzt immer sau langsam, 3 minuten zum starten, wenn ich mail am anfang starte auch nochmal ein paar minuten bis das system mal ansprechbar wart) und jetzt läufts einfach sau schnell:D einfach nur geil:D alle daten und einstellungen hab ich wieder:D besser könnts nicht sein ;)

lg
.. möchte ja nu ooch sein ;)
3min hat das Hochfahren gedauert? :oops:
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Erster Eintrag mit dem funkelnagelneuen Apple Keyboard (Kabel).Einfach super^^.
Ach und dieser Duuuuft :).
 
Zuletzt bearbeitet:

CASper179

Boskop
Registriert
24.06.07
Beiträge
212
Tach Leute.

Hab heute meine Bestellbestätigung für die Time Capsule 1TB bekommen.:)
Nur der Liefertermin ist nicht genau angegeben.:(

Gruß
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Derbe Zahnschmerzen und einen Termin für _morgen_ weil die heute in Kostümen diesen 'Alaaf' anbeten oder so. :(
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Geile neue Musik! :D
Und die Spitze des Karneval-/Fasching-Hasses erreicht... Muss nachher den Rosenmontagsumzug fotografieren.... *ätz*
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Ich habe viele Leute gefunden, die Fasching auch nicht so wirklich mögen.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Eine externe 360 GB Festplatte, gerade habe ich Time Machine das erste Mal gestartet. :)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Duft? Ich hab mein Keyboard eine Woche nach draußen gelegt, als ich es bekommen habe, weil der Gestank unerträglich war.
Ich finde die Jungens&Mädels aus Apples Produktabteilung haben das schon sehr geschickt geregelt mit dem Duft*g*.Diese vermaledeiten Duftdesigner ;).
Jetzt will ich noch viel mehr Apple Produkte kaufen :p.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Was neues:

edit: Boah, was für ein Diesel- und Wunderbaumgeruch.... krass...
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 96
  • Like
Reaktionen: Kang00

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab eben USB-Stick bestellt (2GB, grün)

sony_micro_vault_tiny_usb_drive.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.