• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab was gant tolles neues:

Bestellung vom MacBook Air für 1.699€ ;)
Ich werde dann vielleicht auch ein Video für AT machen wenn es da ist, was rund 2 Wochen dauert.

ich hab über nacht mein system komplett gelöscht und dann die daten vom ccc-backup auf der externen übernommen. jetzt läuft leo endlich schnell (war bis jetzt immer sau langsam, 3 minuten zum starten, wenn ich mail am anfang starte auch nochmal ein paar minuten bis das system mal ansprechbar wart) und jetzt läufts einfach sau schnell:D einfach nur geil:D alle daten und einstellungen hab ich wieder:D besser könnts nicht sein ;)

lg

ich hab was gant tolles neues:

Bestellung vom MacBook Air für 1.699€ ;)
Ich werde dann vielleicht auch ein Video für AT machen wenn es da ist, was rund 2 Wochen dauert.

OHA! :-p *neid* xD
Dann wirst du hoffentlich einen 4 Seiten langen Erfahrungsbericht über dein MacBook Air schreiben :-o
Bei mir neu: Ich hab bis um 10 gepennt & bin trotzdem voll müde :-! Außerdem bin ich mal wieder zu hause & es ist schön wieder am Mac zu sein ;-)

ich hab über nacht mein system komplett gelöscht und dann die daten vom ccc-backup auf der externen übernommen. jetzt läuft leo endlich schnell (war bis jetzt immer sau langsam, 3 minuten zum starten, wenn ich mail am anfang starte auch nochmal ein paar minuten bis das system mal ansprechbar wart) und jetzt läufts einfach sau schnell:D einfach nur geil:D alle daten und einstellungen hab ich wieder:D besser könnts nicht sein ;)

lg
.. möchte ja nu ooch sein ;-)
3min hat das Hochfahren gedauert? :-o

Erster Eintrag mit dem funkelnagelneuen Apple Keyboard (Kabel).Einfach super^^.
Ach und dieser Duuuuft :).

Zuletzt bearbeitet:
Tach Leute.

Hab heute meine Bestellbestätigung für die Time Capsule 1TB bekommen.:-)
Nur der Liefertermin ist nicht genau angegeben.:-(

Gruß

Derbe Zahnschmerzen und einen Termin für _morgen_ weil die heute in Kostümen diesen 'Alaaf' anbeten oder so. :(

Geile neue Musik! :D
Und die Spitze des Karneval-/Fasching-Hasses erreicht... Muss nachher den Rosenmontagsumzug fotografieren.... *ätz*

Ich habe viele Leute gefunden, die Fasching auch nicht so wirklich mögen.

Eine externe 360 GB Festplatte, gerade habe ich Time Machine das erste Mal gestartet. :)

Duft? Ich hab mein Keyboard eine Woche nach draußen gelegt, als ich es bekommen habe, weil der Gestank unerträglich war.
Ich finde die Jungens&Mädels aus Apples Produktabteilung haben das schon sehr geschickt geregelt mit dem Duft*g*.Diese vermaledeiten Duftdesigner ;).
Jetzt will ich noch viel mehr Apple Produkte kaufen :-p.

Was neues:

edit: Boah, was für ein Diesel- und Wunderbaumgeruch.... krass...

Anhänge

• photo.jpg
    photo.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 96
  • Like
Reaktionen: Kang00
Hab eben USB-Stick bestellt (2GB, grün)

sony_micro_vault_tiny_usb_drive.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.