• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Hab eben USB-Stick bestellt (2GB, grün)

sony_micro_vault_tiny_usb_drive.jpg

Wo hast du den bestellt und wieviel kostet sowas? Gefällt mir sehr!

Chris
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Mein neuer hundertster neunundneunzigster Beitrag. Und mein neuer erster in diesem Thread :)
Der Rotkäppchen perlt schon im Glas ;)

Edit: ACH MIST!... ist ja im Café... ich hasse mein Leben :(
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Nen' blauen Daumen und nen' Hass auf meinen Hammer. Dafür aber meine Boxen an der Wand.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mein Vater hat gesagt, dass diese Woche die MackBook Airs in den Apple Store kommen und er mir dann warscheinlich eins mitbringt, wenn er eins bekommt...
Wie ist das denn mit dem Netzteil vom dem amerikanischen MBA? Kann ich da nur den deutschen dapter für die Steckdose draufkleben und dann hier in Deutschland aufladen, oder geht das nicht wegen den Spannungen?
 

Nuvolaris_03

Gast
Mein Vater hat gesagt, dass diese Woche die MackBook Airs in den Apple Store kommen und er mir dann warscheinlich eins mitbringt, wenn er eins bekommt...
Wie ist das denn mit dem Netzteil vom dem amerikanischen MBA? Kann ich da nur den deutschen dapter für die Steckdose draufkleben und dann hier in Deutschland aufladen, oder geht das nicht wegen den Spannungen?

Ich dachte du findest das MacBookAir für deine Verhältnisse als nicht gerechtfertigt.
Du wolltest doch das schwarze MacBook?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich dachte du findest das MacBookAir für deine Verhältnisse als nicht gerechtfertigt.
Du wolltest doch das schwarze MacBook?
Für den guten Dollarpreis würde ich es natürlich nehmen...bekommt er im Apple Store keins mehr, dann nehme ich hier in Deutschland wohl das schwarze MacBook.;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Eine herrliche Frage für den KFKA Fred.. Meines Wissens sind die Netzteile von Apple immer universal gewesen. Ein Adapter auf Schuko oder ein anderes Anschlusskabel sollten daher ausreichen
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Eine herrliche Frage für den KFKA Fred.. Meines Wissens sind die Netzteile von Apple immer universal gewesen. Ein Adapter auf Schuko oder ein anderes Anschlusskabel sollten daher ausreichen

Und gerade bei diesem ultraportablen Reisegerät wäre es sehr hirnrissig das zu ändern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.