zeno
Lane's Prinz Albert
oh, statt so n massenrun auf ne mäcces filiale wäre das auf nem subway evtl viel lustiger... *grübel*
Lol
Ich wollte heute ins WLAN vom Subway und kam net rein wegen Passwort. Hab yoshi eingegeben. Klappte aber net :-c
Korrekt heißt es noch immer yoshi007...
In Österreich gibt es keinen Subway! :-cUnd nur ganz wenig Starbucks.
Ich auch...Habe alles probiert
WasOhne die beiden Sachen würde ich sterben!!!
Neeeee
Coffee with Caramel to go
Hab was neues:
Nen vollen Magen und nen Spiel
Ist Geschmackssache...aber die deutschen Starbucks sind im Grunde genommen echt ne Zumutung...Wer bei Starbucks trinkt, unterstützt die Verarmung und Ausnutzung der afrikanischen Kaffeebauern. Des weiteren, wenn ich nen Soft-Drink will, hole ich mir ne Cola. Wenn ich Kaffee will, trinke ich einen Kaffee bei meinem eigenen Barista, der hat Ahnung was er macht und mixt nicht irgendwas mit Zucker und Milch, nur damit man den Kaffee nicht schmeckt. Sorry, aber bei Starbucks kommts mir hoch.
Da fällt mir "Vollidiot" wieder ein: "Ich fahre doch auch nicht nach Frankreich und eröffne dort 'ne Crêpes-Kette und nenn' die... keine Ahnung... 'Pfannekuchen-Heinz'".![]()
Ich glaub, ich weiß was ich mache. Ich hol mir ne Pizza und zieh mir nochmal Vollidiot rein. Machts gut, Kinder.![]()
Ösis habens schwer...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.