• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Das einzige, was bei Starbucks einigermaßen schmeckt, ist ein Frappuccino... oder wie das heißt.

Yoshi: Das muss gerade ein Deutscher sagen... Machen wir doch einen Vergleich den höheren Bergen... :p
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Wer bei Starbucks trinkt, unterstützt die Verarmung und Ausnutzung der afrikanischen Kaffeebauern. Des weiteren, wenn ich nen Soft-Drink will, hole ich mir ne Cola. Wenn ich Kaffee will, trinke ich einen Kaffee bei meinem eigenen Barista, der hat Ahnung was er macht und mixt nicht irgendwas mit Zucker und Milch, nur damit man den Kaffee nicht schmeckt. Sorry, aber bei Starbucks kommts mir hoch.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
n bisschen moccachino caramel creme caffe latte..
Sterben wenns weder Starbucks und Subway gäbe.. und ich dachte Leute Kasachstan hätten n hartes Leben..

kudos an den der das lied errät was ich hier mit reinversteckt hab
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wer bei Starbucks trinkt, unterstützt die Verarmung und Ausnutzung der afrikanischen Kaffeebauern. Des weiteren, wenn ich nen Soft-Drink will, hole ich mir ne Cola. Wenn ich Kaffee will, trinke ich einen Kaffee bei meinem eigenen Barista, der hat Ahnung was er macht und mixt nicht irgendwas mit Zucker und Milch, nur damit man den Kaffee nicht schmeckt. Sorry, aber bei Starbucks kommts mir hoch.
Ist Geschmackssache...aber die deutschen Starbucks sind im Grunde genommen echt ne Zumutung...o_O
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich habe meine gesamte iTunes Bibliothek mit neuen Covern aus dem iTunes Store ausgestattet!
Bin ich froh, dass ich jetzt fertig bin.. :)
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Naja, das letzte Mal habe ich sowas vor über 2 Jahren getrunken. Meine Kaffeemaschine ist da sowieso viel viel besser.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Da fällt mir "Vollidiot" wieder ein: "Ich fahre doch auch nicht nach Frankreich und eröffne dort 'ne Crêpes-Kette und nenn' die... keine Ahnung... 'Pfannekuchen-Heinz'". :D
 
  • Like
Reaktionen: zeno

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich glaub, ich weiß was ich mache. Ich hol mir ne Pizza und zieh mir nochmal Vollidiot rein. Machts gut, Kinder. :D
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich hab das MacHeist Bundle und 4 Programme habe ich gleich mal an Sam 4 weiter verschenkt, meinem Employee Nr. 1. Die wird sich freuen :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.