• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
1 GB Ram für meinen VDR
Quarzpaar für einen RC-Heli
und einen neuen RC-Heli Gensmantel Heaven Up

Grüße
Flo
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Sitze grad mit Cryson im Starbucks und wir haben es endlich geschafft, irgendwo WLAN zu finden^^
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
ich hab ne aktualisierte signatur. und ich hab grad ein iphone an der haustüre verkauft, morgen bekomm is geld :D

Hmm, ich habe heute bei irgendnem Vogel an der Haustür ein iPhone bekommen. Geld solle ich ihm einfach morgen geben... was ich natürlich.. hust hust... tun werde...... ;)

Chris

Sind die ernst gemeint?

EDIT: huch, Fehler beim Zitieren... Korrigiert.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Grad n guten Tomate-Mozarella Salat gegessen. Mit echtem Balsamico. Hmmm! Und 4 neue Alben.
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Hab gerade eine Mail von der ZDF-Redaktion erhalten und somit vielleicht eine Wette gewonnen:)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Juhu:)
Ich habe endlich den Zugang zu einem SMART Board Interactive Whiteboard und kann es so viel und so oft ich will für meine Zulassungsarbeit nutzen!

Die Teile sind einfach nur geil:p

Und vor allem mit Software für alle Plattformen!
 

[GnG]Jonathan

Gast
amazon teilte mir eben mit, dass mein ipod touch morgen kommt :)

und außerdem bekomm ich morgen leopard (natürlich *hust hust* legal *hust*)
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Worum gings denn, wenn man fragen darf? :)

Es ging darum, dass mein Vater behauptete, den Pfeif-Jingle der Kultursendung Aspekte (Mittlerweile wird er nur noch in veränderter Form abgespielt) aus irgendeinem Film, Hörspiel etc. zu kennen. Nun habe ich aber herausgefunden, dass es eine Abwandlung des Beethovenschen Schicksalsthemas ist, genauer gesagt eine Ironisierung dessen. Man konnte in den angestellten Recherchen auch nirgends einen Beweis für die These meines Vaters finden.
Nun kann diese aber auch leider nicht wirklich widerlegt werden, da die zur Vorspann-Collage gehörigen Musikrechte-Dokumente mit der detaillierten Auflistung der einzelnen Phrasen nicht an die Redaktion, sondern an die ZDF-Abteilung Corporate Design weitergeleitet und dort unauffindbar abgelegt wurden.

Robert
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hab meinem Dad einen PC zusammengestellt:
Intel Core 2 Quad Q6660 Q6600 (4x 2,4GHz), 4 GB Ram, GeForce 8600GTS, DVD-Multiformat Brenner und 320 GB S-ATA2 Festplatte von Samsung mit 16 MB Cache und dazu noch einen schicken 22 Zoll Samsung Widescreen. :)

Gleich ist Bastelzeit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Hab meinem Dad einen PC zusammengestellt:
Intel Core 2 Quad Q6660 (4x 2,4GHz), 4 GB Ram, GeForce 8600GTS, DVD-Multiformat Brenner und 320 GB S-ATA2 Festplatte von Samsung mit 16 MB Cache und dazu noch einen schicken 22 Zoll Samsung Widescreen. :)

Cool, aber von einem Q6660 hab ich noch nicht gehört :D. Meintest du vielleicht Q6600?
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich habe gestern Toast! 8 Titanium von unimall bekommen. Jedoch kann ich die Software leider nicht benutzen, da ich den Registrierungsschlüssel hier leider nicht habe.
Schade Schade – Schokolade!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Cool, aber von einem Q6660 hab ich noch nicht gehört :D. Meintest du vielleicht Q6600?

Au ja, in der Tat - da hab ich mich wohl verschrieben. Danke für die Korrektur. :)
Wir haben jetzt für alles zusammen 860 EUR bezahlt, das ist wohl kein schlechter Preis.
Vor allem der Monitor dürfte recht nett sein. 2ms Reaktionsszeit und ein Kontrastverhältnis von 3000:1.

Vista haben wir uns nicht andrehen lassen und XP auch nicht, die wollten 79 EUR für XP Home haben (und 85 EUR für Vista Home Premium) und wir haben noch ne Pro Lizenz im Büro liegen die jetzt wieder frei wird. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Xjs

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Ich hab' seit gestern zwei neue Alben:

defimage1.jpg


Fettes Brot - Amnesie


41WcNI8qaxL._AA240_.jpg


Justice - †
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.