• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Den Kopf voller Investitions und FInanzierungsrechnung ( 4 Stunden lernen) und eben noch ne Karte für "The Australian Pink Floyd Show" in der Arena zu Köln bestellt...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hab da ein feines stück technik zum entsperren auf meim schreibtisch :D


eins brauch ich noch, dann hab ich alle 5 als ipod touch benutzbar gemacht:D die sim karten muss ich mich noch informieren...was da am besten ist...
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Warum nur als iPod Touch? Machst es absichtlich falsch? McShark hat schon Vorarbeit geleistet, die verkaufen iPhones um 799,- als MP3-Player, da entsperrt. :p
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Von Steve persönlich...weißt du, erst ist auch bei eBay angemeldet...;)


Ich habe gerade den Kinofilm "Elizabeth" gesehen, fand ihn ganz okay...

Lass mich raten... du willst dir auf meine Kosten einen Spaß machen. Na, ehrliche Antworten bitte. In den USA kannst du jetzt nicht sein, weil du sagtest, dass heute dein erster Schultag war. o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Lass mich raten... du willst dir auf meine Kosten einen Spaß machen. Na, ehrliche Antworten bitte. In den USA kannst du jetzt nicht sein, weil du sagtest, dass heute dein erster Schultag war. o_O
Ist mein Ernst was ich sage...von einem US-amerikanischen eBay Mitglied namens Steve aus dem Silicon Valley. Warum soll ich lügen?
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Macht die Bildzeitung jetzt schon eine Ausredenkartei für Abonnenten?:p

Ist mir auch egal. Bei meinem nächsten Aufenthalt dort nehme ich ein paar Shirts mit.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Macht die Bildzeitung jetzt schon eine Ausredenkartei für Abonnenten?:p

Ist mir auch egal. Bei meinem nächsten Aufenthalt dort nehme ich ein paar Shirts mit.
Das war ja kein Shirt aus Cupertino, sondern von der Apple Store Eröffnung in Palo Alto 2001...
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hab grade "Darjeeling Limited" gesehen! Absurd lustiger Film mit einigen perfekten Einstellungen. Unbedingt sehenswert!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hab ne aktualisierte signatur. und ich hab grad ein iphone an der haustüre verkauft, morgen bekomm is geld :D
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Codes für 50 Songs im iTS aus der Bucht
-> bissel neue Musik von Booka Shade
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Hmm, ich habe heute bei irgendnem Vogel an der Haustür ein iPhone bekommen. Geld solle ich ihm einfach morgen geben... was ich natürlich.. hust hust... tun werde...... ;)

Chris
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Ausnahmsweise mal keine neuen Spiele, aber Amazon hats endlich geschafft, diverse Pakete zu liefern:

Toshiba EP10 HD DVD Player

Stirb Langsam 4.0 - BluRay
Simpsons - Der Film - BluRay
The Fast and The Furious - HD DVD
2 Fast 2 Furious - HD DVD
The Fast and the Furious Tokyo Drift - HD DVD
Batman begins - HD DVD
V wie Vendetta - HD DVD
Matrix Ultimate Collection - HD DVD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.