• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
ich installiere gerade Dark Project: Der Meisterdieb Director's Cut und bin mal gespannt ob es auch läuft. :)
 

[GnG]Jonathan

Gast
- nen ipod touch 8gb bei amazon bestellt
- stornierungsbestätigung für das asus eee erhalten
- rücksendeschein für meine kaputte externe platte
- call of duty 4 + battlefield vietnam
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
ICh krieg vielleicht für meine geplante Reise in den Sommerferien ein Auto geliehen:D
 

melb00m

Carola
Registriert
08.01.08
Beiträge
109
Hallo zusammen,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines 2,2er MacBooks. Ebenfalls bereits bestellt sind 4 GByte RAM (im Apple Store war mir das Upgrade doch "etwas" zu saftig...).

Als alter Linuxer gefällt mir das Konzept "UNIX-Shell + super geniale Oberfläche" von OS X Leopard sehr gut, und hellauf begeistert bin ich von Spotlight und Mail.

Nachher werde ich noch in den Gravis tigern und mir einen MiniDVI Adapter besorgen, und evtl auch eine Schutztasche. Hat jemand diesbezüglich Tipps?

Grüße,
Martin
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Hallo zusammen,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines 2,2er MacBooks. Ebenfalls bereits bestellt sind 4 GByte RAM (im Apple Store war mir das Upgrade doch "etwas" zu saftig...).

Als alter Linuxer gefällt mir das Konzept "UNIX-Shell + super geniale Oberfläche" von OS X Leopard sehr gut, und hellauf begeistert bin ich von Spotlight und Mail.

Nachher werde ich noch in den Gravis tigern und mir einen MiniDVI Adapter besorgen, und evtl auch eine Schutztasche. Hat jemand diesbezüglich Tipps?

Grüße,
Martin
Als Schutztasche hab ich die »The Gimp 13"« von Crumpler – hat allerdings nichts mit dem freien Bildbearbeitungsprogramm zu tun. Bin sehr zufrieden damit.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Da konnte ich mich jetzt einfach nicht zurückhalten. :-[

Bei NP gibt es jetzt den original OS X Papierkorb als 4 teiligen Office-Starter-Set für 12.99 €.

office_starter_set.gif


Ich habe gar nicht überlegt, sondern einfach nur zugegriffen. :-D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Wie geil!:D
Meiner sieht auch so aus, is nur leider viereckig:( Aber kann man ja rund kloppen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.