• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
SAM_0067.jpg


Die LaCie Golden Disk 500GB Usb 2.0

Sieht aus wie ein polierter Goldbarren. Von vorne, hinten, oben, unten, links und rechts. Poliertuch wird mitgeliefert...

Design von Ora Ito, derselbe Typ der auch die Bricks von LaCie gebaut hat. Sieht live wesentlich besser aus als auf Fotos, wo die Seiten matt dargestellt werden. Die Wellenform auf der Oberfläche begünstigt zwar das Stapeln nicht gerade, dafür kauft man sich die Platte aber glaube ich auch nicht. Ach ja, ich durfte sie nur am Laptop meiner Freundin zementieren, ist nicht meine ;) ich bin eher Freund der D2-Reihe...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab grad ein sehr lustiges Solid-Treffen hinter mir. Nen verpeilteren Haufen als Solid bzw. die ganze Linkspartei gibts glaub ich nich:D
keiner weiß, wann was stattfindet, und im Landesrat findet außer saufen und allgemeiner Kennlernrunde irgendwie auch nix statt...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich hab grad ein sehr lustiges Solid-Treffen hinter mir. Nen verpeilteren Haufen als Solid bzw. die ganze Linkspartei gibts glaub ich nich:D
keiner weiß, wann was stattfindet, und im Landesrat findet außer saufen und allgemeiner Kennlernrunde irgendwie auch nix statt...

Spaßpartei, hä? ;)
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
warum macht ihr jetz alles nerdtests? ok, ich hab was neues: 78 nerdpunkte o_O
6a4b7b4f920138de.gif
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Die wollen halt auch zum Gott werden. Ich empfehle die Church of Satan, da geht das auch ohne Nerd Test.

de.wikipedia.org/wiki/Church_of_Satan
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mach doch nächstes Mal für sowas einen Thread im Cafe auf: "Nerd-Test für alle" :p
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab festgestellt, dass dieses Jahr verdammt geil werden kann:
-I am Kloot-Konzert im März
-Eläkeläiset-Konzert im April
-Toten Hosen-Konzert im November
-Europa-Tour per Auto in den Sommerferien
-viele Demos und wahrscheinlich ein Schülerstreik
-neues Mädel am Start
-werde 18
-ziehe vielleicht mit 2 Freunden in ne WG
und viiiel mehr:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.