• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[GnG]Jonathan

Gast
mein ipod touch ist da :)
und ich muss ihn nicht mal downgraden. der hat noch 1.1.1 :)
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich hab was ganz tolles neues! Nur noch ne 39Stunden Woche statt 40 *freu* 30 min bis feierabend
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hab den ganzen Tag verpennt-.- Dabei wollte ich mir ja eigentlich die neue Tocotronic holen, aber jetz hab ich auch keinen Bock mehr rauszugehn:mad:

Das Leben ist so hart...
 

tigerlilly

Stechapfel
Registriert
27.07.07
Beiträge
156
Endlich Franze-SA vorbei, is nicht mal so schlecht gelaufen :)
jetzt hab ich ein (fast) freies Wochenende vor mir!
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Aufbassn, die Saxn kümmn!

:-D
Neu bei mir: Schon 3,05€ auf mein Max Goldt / QQ Buch in der Bucht!
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Heute sind meine 2GB Ram gekommen und zudem auch noch die Kubuntu-Distribution. Ich kann ja Parallels mal wieder rauskramen. :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe erfahren, dass mein Vater bald wieder in den USA ist und mir etwas aus nem Apple Store mitrbingen kann. Kurz nach der Keynote...:p:p
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Hey ich hab auch Apple-Aktien!:cool:

Ach und deine Sig finde ich geil yoshi^^ (wenn aber mit BILD die Zeitung gemeint ist dann Klammere ich den Teil aus^^)
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
gerade zum ersten mal mein System von einem Time Machine Backup wiederhergestellt. Zum Glück hatte ich mein iPhone zur Hand, um hier auf AT nachzuschlagen, wie man das macht...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Rund 100 Updates später ist der PC fertig mit XP bestückt. Was eine bescheidene Arbeit. :oops: :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.