• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Ich hab endlich das neue Apple Keyboard für meinen MacPro, für meinen iPod Classic gab es ein Universal Dock und eine transparente Kunstoffhülle von Belkin. Nächste Woche wird dann hoffentlich auch meine Iomega Ultramax 1 GB RAID geliefert! :)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
ich hab ernsthafte Sorgen um mein Superdrive und die CD darin... iTunes konnte ein Lied nicht importieren, also hab ich mir Switch runtergeladen und jetzt gibt das Laufwerk merkwürdige Geräusche von sich:eek:
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
lol.. ich bin grade vom Postboten geweckt worden.. mein grüner Laserpointer von Pearl ist da.
Ein wenig seltsam finde ich nur: Ich hab ihn eigentlich an die Packstation schicken lassen - und ich hab keine Versandbestätigung per Mail bekommen..
Egal :D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ganz viele versandfertige Bücher:

2187344300_a70103946e.jpg


Die Hinteren sind für eBay-Käufer, die 2 im Vordergrund für den "2. Mann bei iSightseeing" und für ipu:cool:
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Ich habe gerade die Macworld 2007 Keynote bei Apple runtergeladen und jetzt lade ich die WWDC 2007 - Keynote runter :D
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Ekliges Karma, davon bekommt man brennende Augen ?
Dann will ich ab heut keins mehr ^^

(War nur ein spaß. gebt mir Karmaaaaaa)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
San Disk Cruizer Contour U3 8 GB,damit er auch an meine Alu Tastatur passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Neu:
- Twisted Lanyard
- Shpongle T-Shirt
- Roland MC-303 (Leider ohne Handbuch; Verdammt, wo bekomm ich bloß eins her?!)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab meinen Musterungsbescheid bekommen. Jetzt muss ich mir ne Taktik überlegen, damit die mich ausmustern...
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Ich hab meinen Musterungsbescheid bekommen. Jetzt muss ich mir ne Taktik überlegen, damit die mich ausmustern...

das geht ganz leicht ;) zumindest bei einigen von meinen Kollegen ... ich genieße lieber die 9monate mit guter bezahlung ;)

neu bei mir: usb-hub und ein aufgeräumtes zimmer
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe ne neue Mariah Carey CD bekommen. Hab jetzt alle bis auf eine.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Gerade hab ich eine pyrolytische Graphitplatte bei eBay gekauft.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
das geht ganz leicht ;) zumindest bei einigen von meinen Kollegen ... ich genieße lieber die 9monate mit guter bezahlung ;)
Naja, jedem das seine. Ich habe keine Lust, nachts um 2 durch den Matsch zu robben, nur weil eine "Autoritätsperson" es so möchte, und vielleicht noch in einem Krieg für dieses kapitalistische System, das ich verachte, zu sterben.

Hast du vielleicht Tipps für mich, was ich tum muss, um durchzufallen?

@t
Ich hab natürlich mal wieder keinen Tabak mehr:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.