• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin von meinem touch maßlos begeistert, nach wie vor, auch wenn ich den jetzt schon drei wochen mein eigen nenne... da ist alles andere nur "dreck" ;-)

nächste woche kommt der zune80 zum "testen" zusammen mit nem zune8, aber die sind schon jemand anderem versprochen... wie schön das die welt so klein ist.

ich hab Leopard gekauft und auch Wochenende. Und: Morgen gehts zur:
bluemanlogo.jpg

Ein HDMI auf HDMI Kabel von XtremeMac für mein Apple TV und meinen Sony Fernseher, die beide erst noch kommen werden.

Mein 14-tägiges Betriebspraktikum hinter mir:-(. Aber dafür - obwohl nicht vorgesehen und von der Schule nicht erlaubt - 50€ in Bar vom Chef:-).

Scheisse geloffen! gg Naja ich hab auch was neues: hab mir Netscape installiert! Safari spinnt, sind die Schriften so komisch verzerrt?! Hat da jemand eine Idee??

Achja ich hab noch was neues: mein iPhone kommt am Montag! Juhuuu

iMic 2 von Griffin und ein mini-DVI zu VGA kabel^^ ah ja und ne Grüne karte für das MVV nahverkehrsnetz :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.