AgentSmith
Hochzeitsapfel
Achja - ne neue IMEI von meinem neuen iPhone.. immerhin, Montag zum T-Punkt gebracht, heute wieder abholen können, das ist gar nicht mal so übel, finde ich.
Ich hab ne neue Erkenntnis, viele Sorgen und ein Gefühl des Entsetzens.
1. Die Erkenntnis: Drogen nix gut, gar nix gut. Bitte Leute, probiert NIE Kokain aus!!!
2. Die Sorgen: Hängt mit 1 zusammen, mache mir Sorgen um meine zwei besten Freunde.
3. Das Entsetzen: Hängt auch mit 1 und 2 zusammen, Kokain macht aus jedem Menschen ein Arschloch...
Die Jugend von heute...Ich hab ne neue Erkenntnis, viele Sorgen und ein Gefühl des Entsetzens.
1. Die Erkenntnis: Drogen nix gut, gar nix gut. Bitte Leute, probiert NIE Kokain aus!!!
2. Die Sorgen: Hängt mit 1 zusammen, mache mir Sorgen um meine zwei besten Freunde.
3. Das Entsetzen: Hängt auch mit 1 und 2 zusammen, Kokain macht aus jedem Menschen ein Arschloch...
Die Jugend von heute...
Drogen gab's auch frueher schon, wurden nach meinem subjektiven Empfinden sogar haeufiger eingenommen als heute; und niemehrwindoofs macht sich ja gerade Sorgen um moeglicherweise Abdriftende. Kein Grund, ihm sowas reinzuwuergen.Ist euer einziger Spaß immer nur zu saufen oder zu koksen?
Ich bin kein 70eroder 80er Kind...dewegen weiß ichs net.:-D
Drogen gab's auch frueher schon, wurden nach meinem subjektiven Empfinden sogar haeufiger eingenommen als heute; und niemehrwindoofs macht sich ja gerade Sorgen um moeglicherweise Abdriftende. Kein Grund, ihm sowas reinzuwuergen.
hab gestern eine wunderschöne, ausgewachsene angina pectoris attestiert bekommen.
kommt davon wenn man sich einbildet, um jeden preis wochenlang krank arbeiten gehen zu müssen! :-c
Ich bin kein 70eroder 80er Kind...dewegen weiß ichs net.:-D
Aber stimmt, es wurden in den 80ern auch schon viele Drogen genommen.
LOL
Das ist ja ein geiler Beitrag!
Du weißt es nicht, aber du weißt, dass es stimmt??
Ich hab heute morgen ein Video gemacht
[yt]bqC20ZOKCco[/yt]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.