• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Meine Hausübung fertig...
Hausuebung.jpg

Gruß Pepi
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ein Bett, zwei Jalosien, drei Teppiche, eine Vase, vier Kissen und noch ein wenig Kleinkram...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Was neues:

so nen Hals (Hände auseinander von hier bis Meppen Was sagen die in Meppen eigentlich?):

Komm grad aus der Disse und als ich meine Jacke abholen wollte, war diese nicht mehr da. Da durfte ich in Traningsjacke (die komischerweise noch da war) nach Hause latschen. Juhu. Denen werd ich morgen heute was erzählen....
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Ups, vor lauter Faszination fast vergessen: Mein Yamaha RX V1800 ist am Mittwoch gekommen und sofort in Betrieb genommen worden :D.

Bei dem Klangbild ist man wirklich sprachlos. Habs mit der BD "Der Patriot" getestet und hatte den Eindruck, ich steh mitten im Film. Bin grad am Überlegen, welche BD ich mir noch kaufen könnte...

Und für die Musik gibts heute eine Yamaha YDS-10 Docking Station für den iPod, damit ich ihn über das OSD des Receivers steuern kann :D.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
...Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Versions, 12 DVDs)
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    229,1 KB · Aufrufe: 35

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Das Album von One Republic, nachdem ich gestern ein Lied von denen bei Popstars gehört habe ... und die Songs sind unglaublich schön.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Mein neuer Monitor ist bestellt! Juhuuuu! Und er dürfte nächste Woche da sein! :) Was freu ich mich!
bett149x50.gif
 

Nekrotas

Gast
... Ich habe einen Popel im Auge ;)

Nein Spaß.

Ich habe nen neunen iPod Nano (Produkt) Red :)

Sl,
Nk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.